Beiträge von LittleBrother

Hi Leute,

wie ich schon mal gepostet habe laufen auf meinem alten Notebook einige Programme wie ImageConverter und ApplicationInstaller nicht. Nun hab ich mir überlegt ob das gehen würde !?!?

Kann ich bei meinem Notebook den IrDa-Port per Netzwerk freigeben um dann mit meinem PIII 933 über Netzwerk den Irdaport anzuwählen um dann ein Logo oder ein Spiel auf mein 6610 zu bringen??

Ich hab schon alles Probiert, die Programme starten einfach nicht. Man kann alles machen, immer und immer wieder kommt der gleiche fehler: "... Fehler in imageconverter.exe ... blablabla..."

Was soll ich machen ???

PS: Ich hab noch einen alten Irda-Adapter von Hp, der eigentlich für drucker geeignet ist. Ich hab gehört das man den umlöten kann, habt ihr davon schon gehört ??

HILFE, LB

Also ich rate dir mal zu den Titeln:

LinkinPark - Faint
    LinkinPark - Lying from you
    Souls of mischief - Trilogy
    ...

das wird den kleinen bestimmt mächtig gefallen !! :p

... ich wär dennoch für BB und Benjamin Blümchen!

Gruss, LB

hey alien,

ich kenn mich aus. Grundsätzlich kannst du´s vergessen Skateshoes im Skateladen zu bestellen. Das ist viel zu viel geld, ausserdem bestellen die die nicht mehr beim nächsten mal, da es dann ja schon wieder neue gibt.

Erstmal musst du rausfinden wie der Schuh heisst. CIRCA

Dann guckst du ob du was bei ebay.de oder ebay.com findest. Wenn du da einen findest bist du schon mal dabei. In Shops ist es eher selten das die dir den Schuh bestellen, da das Porto sehr hoch ist.

Wenn du die Schuhe unbedingt willst dann ruft bei Circa in USA an und sag die solln dir welche schicken.

Bei mir war das auch so. Ich wollte den RMS4 von Globe und hab fast alles dafür getan und ihn dann doch nicht bekommen.

Per PN kann ich auch dienen !! :p

:top: 50Cent: In Da Club
    :top: Senior Junior - Move your Feet (einfach nur geil!)
    :top: Jurassic 5 (werden nur sehr wenige Hiphoper hier kennen)
    :top: Curse - Wahre Liebe (auch hiphop)

:flop: Daniel K.: You Drive Me Crazy (würg !!!!)
    :flop: D.land Sucht Den Superstar: DSDS (würg !!!!)
    :flop: D.land Sucht Den Superstar: United (würg !!!!)
    :flop: Shania Twain: Ka-Ching!
    :flop: Alexander: Take Me Tonight (würg !!!!)

Ich selbst kann leider keine Haustiere haben da mein Vater ne Astma-Alergie gegen Hunde- und Katzenhaare hat.

Dennoch begleiteten viele Tiere bis jetzt mein Leben:

Jackel (gestorben 2003)
    o sehr sehr lieber hund, hat einen immer sehr lautstark beim heimkommen durch bellen und anhüpfen begrüßt
    o war ein sehr gelassener Hund, große Schlappohren
    o wurde im Jahr 2000 von 2 Boxern angefallen und fast totgebissen, hatte bis 2002 um den Hals kein Fellwuchs mehr

Chessi (gestorben 2002)
    o schwarzer Hund, hat immer sein Revier verteidigt
    o Konnte hoch springen
    o alle möglichen tricks wie sitz, platz, pfote, ...
    o hat 2 schlaganfälle und musste nach dem letzten eingeschläfert werden

Kleo (gestorben 2002)
    o auch von uns "die Wurst" genannt, hatte einen Bauch einer Wurst (kleiner Dackel)
    o sehr sehr sehr zutraulicher Hund, hat immer und gerne gespielt.
    o hat nie gebellt oder war sonst nie agressiv
    o ist immer zur begrüßung auf einen zu getorkelt

... ich hatte diese Hunde sehr sehr sehr gern. Waren alle 3 was ganz besonderes. Kleo ist ganz plötzlich verstorben. Bei Chessi und Jackel wusste man das es ihnen nicht leicht gefallen ist zu leben.

Fotos folgen noch !!

Mfg

Gianni ...

Ich bin selbst ProBoarder und Skater! Hier sind ein paar Tipps für gute Kickfleets!

http://a1113.g.akamai.net/f/11…uct_images/102913571c.jpg

http://a1115.g.akamai.net/f/11…uct_images/102913422c.jpg

http://a1115.g.akamai.net/f/11…uct_images/102876291c.jpg

http://a1115.g.akamai.net/f/11…uct_images/102860525c.jpg

http://a1113.g.akamai.net/f/11…uct_images/102610490c.jpg

ich hab zur Zeit den DC Verdict ! Hat einen guten Kick, Sohle sehr robust. Werd mir nächste Woche wieder neue beim TITU* besorgen, krieg da ja 50% ! :p *angeb*

Gruss, LittleBrother

[Hab Dein Posting kurz editert. Aufgrund der Bildergröße ist die Übertragungszeit der Bilddaten sehr lange.]

Also gut :

Nokia 6210:

3x Frontcover (Red, Black, Silver)
    2x Backcover
    2x Platine (mit allen sonstigen losen dingen)
    1x Display

Nokia 3210 (5x)

5x Frontcover (4x Schwarz 1x Rot)
    5x Backcover (4x Schwarz 1x Rot)
    5x Platine
    5x Display

Nokia 3310

1x Display
    1x Frontcover
    1x Backcover
    1x Platine

Nokia 9110

1x Komplettes Cover mit Tastatur

Trium Astral

1x Komplettes Cover
    1x Display mit Zubehör

Pocket Lux (2x)

Komplet auseinandergeschraubt und wieder zusammengebastelt! :p

Nokia 9210i

Auch auseinandergeschraubt und wieder zusammengebastelt!

...

Gruss, LittleBrother

Hi Leute,

ich benutze schon seit mehreren Monaten Netscape. Immer wieder scheint das Programm einen Fehler zu haben. Sobald ich das Programm starte hängt es sich auf. Was soll ich machen?

Nun zu meiner Fragen! Ich hab sehr wichtige Favoriten in Netscape eingespeichert. Wie kann ich diese jetzt sichern, ohne das Programm starten zu müssen. Sobald ich nämlich Netscape nochmal installiere, werden die originalen Favoriten gelöscht.

BITTE HELFT MIR SCHNELL, ES IST SEHR WICHTIG !!

Danke, LittleBrother ...

Hahaha,

ich weiss welches forum du meinst !! CHIP-Forum, übrigens, ich heisse derClown ! :]

Ja, es gibt ein Silbernes Cover. Das ist ein sehr seltenes O²-Cover das es nur bei O² im Vertrag gibt. Leider hab ich gerade keine Bilder da, reiche ich aber noch nach. Bilder vom blauen Cover hab ich auch (live). Also, es gibt BLACK, WHITE, GREY, O²-Silber, ...

Hoffe ich konnte euch helfen.

Gruss, Littlebrother