Beiträge von LittleBrother

Ne, sagt mir nichts, trotzdem glaub ich das das ein Fake ist ! Das kann doch garnicht echt sein. Schau mal, die lernen nie was, ...

Das kann nicht echt sein! Jetzt weis ich schon von was ich heute träumen werde ! :p *arabellahorrortraum*

LB

Hey NY,

hahaha, hab ich heute auch 10sek angeguckt und dann musste ich reiern !!

Das ist alles FAKE !! Ihr müsst mal genau darauf achten:

GERICHTSSENDUNGEN: Wenn hier z.b. ein kind vernommen wird spricht das wie ein Roboter !! :p FAKE !!

THERAPEUTENSENDUNGEN: Hier wird aus jeder kleinen Verletzung ein zufälliges Ereignis wo ein Geheimnis dabei herauskommt ! :] FAKE !

ARABELLA: Ist euch schon mal aufgefallen das ist der ganzen Schule nur diese "Abschlussklasse" ist !! hahaha, irgentwie ist das alles bei denen wie tot, überall nur diese klasse ! :] FAKE !!

...

Peace, LB

ich finde bb ist und bleibt der letzte schei** !!! So einen misst gucken doch nur leute an die nichts besseres zu tun haben.

BB 1 war vielleicht ok, aber was jetzt da so ab geht find ich ziemlich lächerlich.

Deutschlands Fernsehen verblöded von Tag zu Tag mehr. Schaut man beispielsweise mal in die FZ sieht man nur Müll.

Von Arabella bis hin zum Familiengericht, alles erfunden. Das ist sooooooo lächerlich. Das einzige was noch seriös ist ist ARD und ZDF! (versteht mich nicht falsch, ich bin jugendlicher, aber erwachsener als ihr denkt ! :p )

Ich hoffe das mit dem Müll-Programm nimmt bald ein ende. Die einzigen richtigen Sendungen die es noch auf den Privatsendern gibt sind "Galileo", "Simpsons" bzw. Comics :p , alle anderen Discoveri-Sendungen ...

Alles wird von Tag zu Tag blöder. Man kann fast annehmen das Germany cooler werden will. (s. Salzletten -> Saltlets )

Mich wundert es nicht das es bald ein neues DSDS gibt. Hoffe wir mal nicht das BigDiat wieder kommt.

Also, sorry dafür das ich mich hier so aufrege aber das muss sein!

Peace, LittleBrother ... :)

Hi,

ich bin grosser Fan von Soundtracks. Sicher kennt ihr das Gefühl wenn man z.b. bei Galileo einen Bericht sieht und die Hintergrundmusik total genial findet. Ich hab schon 3x Galileo gebittet, mir zu sagen, von wem diese Lieder sind. Bisher keine Antwort! Denoch hab ich nach langem suchen dochnoch ein paar Lieder herausgefunden:

Der Soundtrack von American Beauty beinhaltet einige dieser Musikstücke! :top:

Nun hab ich mich gefragt ob einer einen Midi-Klingelton aus so einem Track basteln könnte.

-> B.s: Auf dem American Beauty Soundtrack Track 2 oder Track 11 sind so tüpische sounds ! :p

Also, hoffe es hat jemand lust und zeit sowas zu erstellen !

See ya soon ...

LittleBrother ...

Bitte nicht verschieben, da es sich ja um eine echte CD handelt ! Danke !