Beiträge von LittleBrother

der Z4 ist meiner Meinung nach ziemlich gelungen. Sieht aus wie ein Hai ! :]

Der 7er ist von Vorne total hässlich, von hinten schon ok ! Meiner Meinung nach kann man den neuen 5er nich mit den alten "echten 5ern" vergleichen. Die Front ist total anders als bei den alten 5er!

Solang mein Ferrari Enzo noch in meiner Garage steht bin ich zufrieden. :p :p :p :p :p :p :p :p

So long...

Gianni

Hi Leute,

heute hab ichs endlich geschafft. Ich habs rausbekommen wie ich midi.dateien mit meinem alten Notebook auf mein 6610 installieren kann. Nun ist mir etwas erschreckendes aufgefallen !!! Bei allen neuen Midi-Klingeltönen, die ich per Irda installiert hab fehlt der Vibraalarm !!! Warum ???

Hat das mit den Files zu tun, oder kann mein Handy keine installierten Midi-files mit Vibra abspielen ?? Bitte helft mir.

Gruss, Littlebrother

Ich hab den vertrag sozusagen auf meine Mutter laufen lassen!

Hi,

bin gerade auf diesen Topic gestossen und dachte mir: "schreibste doch mal deine super erfahrungen mit ebay hier rein"

... warum verspüre ich gerade einen übergesättigten aufschwung von ironie ?? :)

Also, wie auch immer, hier meine Geschichte.

Ich hab am 5.03 bei ebay einen D1-Vertrag mit einem Nokia 6610 ersteigert. Alles für 1€ + 25€ Anschluss gebühr.
    Man hat, wenn man "sofort-kaufen" gedrückt hat einen vertrag bekommen den man ausfüllen musste und dann abschicken sollte. Hab ich alles gemacht. Wartezeit: ca. 14 Tage ! Tatsächliche Wartezeit (bei machnchen ebayern die die auktion gekauft haben) 1 1/2 Monate !!!!!! Ich hab 3 Wochen gewartet. Dann hab ich der Person geschrieben die den vertrag versteigert hat. Die hat mir eine Telefonnummer gegeben, bei der ich erfahren konnte, wie weit mein antrag bearbeitet wurde. Dort hab ich 3x angerufen und mir wurde immer gesagt das der mitarbeiter der dafür zuständig sei erst in einer woche kommen würde.

-> eine woche später ruf ich wieder mal bei der netten frau an, und was sagt die mir ?!?!?: "Tut uns leid, wir kennen diesen mann nicht! Wir haben weder was mit dem Vertag noch was mit diesem Mann zu tun. Er gibt sich als Mitarbeiter unserer Firma aus ...!" Ich hab die Frau solange zugeredet bis sie mir angeboten hat mir eine Kündigung des Vertrags ber Fax zu schicken, was ich auch gemacht hab. Damit war das alles für mich abgeschlossen.

Noch schnell ne negative bewertung abgegeben, was passiert ??? .... innerhalb von einer halben stunde kammen 12 negative bewertungen, bis zum nächsten tag waren es fast 30 !!!! Hahah, ich war mal wieder der erste.

Nach einigen tagen hab ich dann eine email von einem Mädel bekommen die auch den vertrag abgeschlossen hat und bereits zahlt, ohne das sie ein Handy oder eine Simkarte hatte. (sie hat den vertrag schon vor monaten abgeschlossen).

Nun hab ich ziemlichen schiss das in den nächsten tagen bei mir auch ne rechnung einflatter !!!

Aber wisst ihr was, ihr werdet es nicht glauben, aber ich hab das gespräch mit der frau die bei der firma arbeitet mit meinem MD-Player aufgezeichnet !! :] :] :]

So, das war meine schlimmste geschichte die ich jemals bei ebay mitmachen musste.

Gruss, LittleBrother ...

Hahahaha, cool !! Ich hatte auch mal so nen buddy der mcdonalds beliefert hat, hab ihn aber schon seit jahren nicht mehr gesehen. Meinst du du könntest mir Stoff besorgen ! ! *lol* :]

Gruss, LittleBrother

Hi Leute,

wie ihr schon bemerkt habt ist bei mci wieder "LosWochos" !! Habt ihr ne ahnung wo man das Pommergewürz sonst noch kaufen kann. Ist mir nämlich viel zu peinlich wenn ich der ausländer-tussi (bitte nicht falsch verstehen, ich bin auch ausländer) da erklären muss: "Hi, ich hätte bitte gerne 9 ChickenMcNougets, ne große Cola und 25 Gewürz-Pommes-Päckchen!".

Gruss, LittleBrother