Beiträge von LittleBrother

Hi Leute,

ich hab nun seit ein paar Tagen das 6610. Gerade eben hab ich mir den LinuxTux als Wallpaper über wap runtergeladen. Das "T-Mobile DE" war aber noch zu sehen, deshalb bin ich zu http://www.mini.de und hab mir von dort ein leeres Logo schicken lassen. Ergebniss: Bei dem obersten balcken von rechts ist ein stück vergelöscht bzw. verdeckt.

Hier 2 Fotos (1. Normaler Balcken; 2. verdeckter Balcken)

Was soll ich jetzt machen ?? Woher bekomm ich das normale Betreiberlogo wieder her ???

Hilfe, LittleBrother

Hi,

am besten kannst du feststellen ob sie umbaufähig sind in dem du die Tasten drückst. Wenn sie sich drücken lassen kannst du den dummy als ersatzteillager benutzen, wenn nicht dann ist das nur ein Vorzeigedummy.

Hier noch ein paar eigenschaften eines Umbaufähigen dummys:

1. Er hat das gleiche Gewicht wie das Originale 6210
    2. Man kann alle Tasten des Dummys drücken
    3. Der Dummy ist niergens geklebt, d.h. man kann ihn aufschrauben
    4. Man kann den Akku abnehmen (Akku sieht aus wie original, ist aber innen aus einem Metallstück das den Dummy erschwert)

hoffe ich konnte dir helfen, hatte selber einen umbaufähigen und einen geklebten 6210-Dummy. Den umbaufähigen hab ich damals bei ebay für 7 € gekauft. Der Dummy bestand aus Frontcover, Backcover, Tastenfeld, Displayrahmen, Metallakku, ...

Gruss, LittleBrother

Hi Leute,

ich will meine alte handynummer bei ebay verkaufen. Wieviel würdet ihr für diese nummer ausgeben ??? 0160/606400x

Was muss ich tun wenn ich meine sim-karte verkaufen will ??

Gruss, LittleBrother

Hi,

ich suche auch einen für mein 6610. Also einfach ein 1sek-Midi. Könnte mir das einer schicken ??? Nur so kann ich lautlos machen, und das ist wichtig, da ich in der schule eingentlich mein Handy ausmachen sollte.

Hilfe !!

Gruss, LittleBrother

also ich hab das 6610 auch seit ein paar tagen. Hier meine gefunden Bug-List:

1. Handy klingelt immer noch bei lautlos (ganz leise)
    2. Kleinere Verzerrungen im Hintergrundbild
    3. Bildschirmschoner ziemlich schwer zu lesen

... da fallen mir gleich fragen ein:

1. Kann man irgentwie einstellen, dass, wenn man auf eine taste drück um licht für den bildschirmschoner anzumachen, nicht gleich der Bildschirmschon ausgeht ??

2. Kommt bei euch auch, wenn ihr das handy einschaltet zu erst ein lilanes licht und dann die PIN-Eingabe-Aufforderung ??

Gruss, LittleBrother