-
Zitat
Original geschrieben von MrBlonde
Wenn Du den Vario S mit debitel Vodafone-Vertrag abschließt, kannst Du aktuell nach 3 Monate Laufzeit in den Mini Home wechseln mit einmaliger Gebühr von 29,95 EUR. Dagegen wird der Mini Home mit debitel T-Mobile Vetrag nur für Neukunden angeboten. assamerers Info stimmt also nur teilweise..
Ähm welche Info? Dazu hab ich doch nichts gesagt... es wurde von mir der Tipp gegeben, im Service nachzufragen ob ein Wechsel geht.
-
Ja - aber was bringt es Dir, wenn ein Wechsel nicht geht? In der Preisliste stehen nur die Kosten der Stufen aber nicht, ob Du von A nach B wechseln kannst.
Das sieht man nur nach dem Login auf debitel.de oder man fragt Händler / Hotline usw.
-
Zitat
Original geschrieben von neo24
Bei den Handys hat das damals funktioniert
aber sag mal
stellen wir uns mal vor du hast 70.000 Punkte (umgerechnet 700 Euro) tätest dann nochmal 700 Euro drauflegen damit du den LCD bekommst 
Nö - wär mir zu teuer... ausserdem geht unser Tv zuhause noch
-
Zitat
Original geschrieben von neo24
Also der Philips TV für umgerechnet 1400 Euro ist ja schon ein wenig überzogen im Preis ??
Och ich denke nicht... is ja nur mehr als doppelt so teuer wie sonst im Netz...
http://www.hardwareschotte.de/…reis_PHILIPS+32PFL5522D12
Zitat
(140.000 Bonuspunkte kostet er - z.Vgl. 1500 Pkt. kostet die 15 Euro Loop Up Card)
Ich denke, das schaffen dann die, die nie Ihre Punkte einlösen und telefonieren bis der Artz kommt.
Schön wär's, O2 würde das Bonusprogramm bei den Sachprämien so stricken, dass man auch - wenn die Punkte nicht reichen - Geld bezahlen kann.
-
Keine Ahnung... und ob's bedenklich ist - vergleich's mit den anderen Anbietern wie es da aussieht - steht dort in den Preislisten (oder in den AGB?) drinnen, dass bestimmte Tarife nicht gehen bzw. alle Tarife buchbar sind?
Aber wenn Du z.B. jetzt schon weißt dass Du wechseln willst - rede doch mit dem Händler, ob nicht von Anfang an ein anderer Tarif aktivierbar ist...
-
Hi
Nö leider nicht. Logg Dich doch kurz bei debitel ein... Im Punkt Meine Verträge findest Du den Tarifwechsel
-
Re: Tarifwechsel immernoch möglich ??
Zitat
Original geschrieben von LuiCypher
1. Kann man wirklich schon nach 3 Monaten vom teuren Tarif Debitel Vario L (35 Euro pro Monat) in den billigen Tarif Mini Home (9,95Euro pro Monat) wechseln?
Nur bei debitel D2 geht das ganze
Zitat
2. Verlängert sich dadurch nicht die Laufzeit um diese 3 Monate?? (hatte vor paar Jahren mit Phonehouse so ein Erlebnis)
Nö, wieso auch?
Zitat
3. Verliert man durch den Wechsel nicht den Anspruch auf das Gratis W580i-Handy?? oder muss man dann was nachzahlen??
Wie soll das gehen? Das Handy kommt zum Vertragsbeginn - wenn der Kunde wechselt juckt das doch den Händler in der Hinsicht wenig und das Handy gehört zum Zeitpunkt schon lange Dir.
Zitat
4. Die Wechselgebühr (49,95) will der Händler direkt zahlen ... Zieht Debitel die nicht automatisch mit vom Kunden-Konto ab??
Was hat der Händler und debitel damit zu tun? Wenn Dir der Händler die Zusage macht, dann ist das ne Absprache zwischen euch - debitel bucht da ganz normal die Gebühren für Dich ab... wenn der Händler Dir aber keine Erstattung macht, wird debitel da recht wenig machen.
Zitat
5. Der Händler nennt sich "Handyoutlet" und sitzt in Metzingen .... hat jemand mit dem schon Erfahrungen gemacht?:confused:
Ist'n Händler der zu ner Kette gehört und ein paar mal unangenehm auffiel. Aber les seine Bewertungen etc.
Zitat
6. Ist das insgesamt ein seriöses , durchaus praktikables Angebot .... was meint Ihr??:o :confused: :o
Das musst Du für Dich entscheiden.
Vielen Dank für Eure konstruktiven Meinungen ...
MfG ... Lui ...
[/QUOTE]
-
Hi
Mini Home kostet 9,95 Euro - mit Jamba-Paket 10,95 Euro. Das Jamba-Paket hat ne Laufzeit von 24 Monaten... wenn Du den Tarif aber buchst, dann kann das ganze ohne Jamba gebucht werden. Aber achte darauf, dass der Tarif machbar ist bei Dir.
Nicht alle Tarife sind für nen Tarifwechsel möglich - Tipp: Unter http://www.debitel.de anmelden und dort nachsehen, welche Tarife als Tarifwechsel angeboten werden. Ist ein Tarif aus der Preisliste da nicht drin, geht der auch nicht
Viel Glück
Assamerer
-
*ggg* es sind Schwaben...
...rechne mit 2-3... WOCHEN! Ich selbst warte z.B. bei nem anderem Anbieter auch seit 3 Wochen....
-
Naja ich brauch ja nix allzu teure - aber so'n
Reisenthel Korb könnte O2 ruhig aufnehmen...