-
Hi
Schafft O2 das Bonusprogramm ab? Es sind bei mir nur noch Loop-Card, Reiseführer "Weihnachtsmärkte in Deutschland". Lavazza Espresso-Maschine BLUE LB 800, HÖRZU - Probeabo und Bobby Car sowie Fotodrucker Selphy CP 750 vorhanden - alles andere ist nicht mehr da 
Weiß jemand, wann es was neues da gibt?
Grüße
Assamerer
-
Der Antrag selbst wird immer mit den bisherigen Kundendaten vorab ausgefüllt & dann versendet
-
Hi
Der Antrag zur Vertragsübernahme kann nur per Post versendet werden. Oder - wenn der Mitarbeiter fit ist - kann er das ganze aus als pdf-Datei an eine E-Mail generieren.
Aber rechne mal mit ca. 10 Tagen für die Zusendung der Unterlagen - innerhalb von 4 Tagen mit Wochenende) ist dies leider ein Traum der auch nicht bei anderen Anbietern in Erfüllung geht...
Grüße
Assamerer
-
hmpf mal schaun... im Online-System hab ich bisher nix gefunden dazu...
-
Habs dafür einen direkten Link oder war das in der Information zur neuen Rechnung gestanden?
Mich würde noch interessieren, ob da O2 den Monatsgrundpreis mitrechnet oder nicht.... allein mit dem bin ich zumindest bei beiden Verträgen über 50,00 Euro
-
-
Zitat
Original geschrieben von assamerer
1x Firmenhandy
Vertrag wurde beendet, also nur noch 1x Genion Duo
-
Hi
Nein, an die 12 Monate werden keine 24 drangehängt. Der Vertrag verlängert sich erst am Ende der Mindestlaufzeit durch eine Vertragsverlängerung.
Sind 24 bereits rum, so verlängert sich das ganze ab dem Datum der Angebotsannahme.
Da Du einen alten Tarif hast, wird Dir die Möglichkeit gegeben, auch einen Tarif zu buchen, der nicht mehr aktuell vermarktet wird.
Viel Glück
Assamerer
-
Na wenn Du meinst... ich halte von solchen Spielchen nix - wenn man zu *** ist die Kündigung - sei es Auto, Versicherung, Scheidung etc. - zu spät zu versenden, muß man die Konsequenzen tragen...
Ich hab täglich solche Anfragen auf dem Tisch und der Inhalt jedesmal "bettel bettel bettel" oder die Leute drohen strunzdumm mit dem Anwalt, Presse o.ä. *gähn*
@TE: Wenn Du den Weg einschlägst, bereite schonmal die "geänderte Urkunde" der "verlorenen Kündigung" vor - die will dein Anbieter bei "der Nachfrage" sicherlich sehen.
Ausser E-Plus hat Weihnachtsgefühle und lässt Dich aus deinem (Hosentaschen-)Vertrag raus.
Assamerer
Ps.: Änderung der Urkunde = Urkundenfälschung und das ist dann nicht nur Dummheit sondern neben einem Betrugsversuch auch eine Strafe... aber das wirst Du wissen
-
also lieber lügen als seine Dummheit zugeben?
Was, wenn E-Plus dann einen Nachweis will? Dieser wird ja förmlich aufgezwungen... Sorry aber sowas ist Schwachsinn