Hi
Ein Tipp an den "Freund"...
Unter debitel..de einloggen, im Punkt meine Verträge auf Tarif und dann Tarifwechsel - dort werden alle verfügbaren Tarife mitsamt Wechselkosten aufnotiert.
Assamerer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi
Ein Tipp an den "Freund"...
Unter debitel..de einloggen, im Punkt meine Verträge auf Tarif und dann Tarifwechsel - dort werden alle verfügbaren Tarife mitsamt Wechselkosten aufnotiert.
Assamerer
Re: Business Rahmenvertrag mit 15 Karten. Welche Konditionen im Rahmenvertrag?
ZitatOriginal geschrieben von polyar
Hallo liebe TT Gemeinde,
welche Konditionen sind bei Vodafone bzw. T- Mobile verhandelbar, wenn man 15 Verträge derzeit hat und über einen Zeitraum der letzten 5 Jahre mind. 1500 €/monatlich Umsatz produziert?
Gerne auch per PN
Hallo
Wende Dich damit an einen T-Com Business Store und rede dort mit den Leuten. Die können vor Ort dann selbst Angebote erstellen und das ganze - ohne Internet - besprechen.
Grüße
Hi
Na ganz einfach:
Mit der Kündigungsbestätigung gehst Du zum neuen Anbieter und nimmst deine Nummer von Debitel zum neuen Anbieter mit und bezahlst das ganze mit 29,95 Euro bei debitel... Übernahme auf Crash5 und Crash9 geht nicht
Grüße
Auslegungssache des Anbieters: Wenn man was nicht will (was man aber aufgedrückt bekommt) soll(te) man widersprechen.
Und ehrlich: tut es weh, einen 2Zeiler zu verfassen und sagen" Ich will deinen Krempel nicht,ich widerruf alles"...? Mir nicht...
Re: Welchen Sinn haben eigentlich Provider??
ZitatOriginal geschrieben von StebuEx
Als pro würde mir einfallen: wieso kann man eigentlich nicht nach Belieben das Netz wechseln beim Provider? sollen sie sich technisch mal was einfallen lassen
Das geht doch auch mit einem Netzwechsel... altes Netz wird beendet, Kunde bekommt neues Netz, neue Laufzeit und neue Nummer - und es kostet. Das sind dann halt 3 Nachteile von 1 Vorteil in Sachen Netzwechsel.
Hi
Abschlussrechnung geht sicherlich - aber der Vertrag ist damit nicht zuende. Und dazu kann man beiden Sachen Ja bzw. Nein sagen
Wieso sollten Sie? Es hängt hauptsächlich mit der Gerätesubvention und der Netzbindung zusammen.
Wenn die Laufzeit mit 24 Monaten abgeschlossen wurde, muß man selbige einhalten.
Zinsen bekommt der Anbieter oder Kunde dafür nicht - weil der Anbieter ja keine Bank ist.
Hi
Vorzeitige Kündigung kannst Du vergessen. Es gibt keine 100%ige Zusicherung, was klappt. Die Erfahrung zeigt aber, dass die oben genannte Fakten (Ausland, Todesfall etc. den Anbieter veranlassen, dies vorab zu prüfen.
Mein Tipp, da Du so ode so alles zahlen willst:
- Kündigung schriftlich
- Löschung der Bankverbindung
- Sperrung aufgrund Diebstahl / Verlust (dann geht kein Anruf mehr rein & raus)
- Dauerauftrag bis Vertragsende
Ob Du jetzt die Grundkosten auf einmal oder monatlich zahlst - am Vertragsende ändert es nix.
Viel Spaß
Assamerer
Hi
Wenn das Paket kommt, verweige die Annahme und reiche einen Widerruf der Vertragsverlängerung ein. Da Telefongeschäft muß Dir dieses - auch unter dem Hintergrund der verweigerten Annahme - zustehen.
Fristlose Kündigung wird man m.W. in diesem Falle nicht einräumen. Wenn Du den Namen des CallCenter Mitarbeiters noch kennst, beschwer Dich explizit über Ihn und das Gespräch und wünsche eine Klärung des Falls.
Drohungen wie Presse, Anwalt etc. - lass es lieber, bringt nichts. Wer droht soll gleich den Schritt tun...
Aber wenn Du den Widerruf schickst und Annahme verweigerst wird nichts passieren - erwähnte nur im Widerruf, dass Du den Vertrag auf die (bereits bestätigte) Kündigung beenden willst.
Viel Glück
Assamerer
ZitatOriginal geschrieben von StebuEx
im übrigen paßt der chart nicht zu deinen aussagen, dort ist der min preis 443,50 und nicht 442,90..zu der skalierung sag ich lieber gar nichts mehr
Dann beschwer Dich bei http://www.guenstiger.de weil von denen der Chart ist!