Auslegungssache des Anbieters: Wenn man was nicht will (was man aber aufgedrückt bekommt) soll(te) man widersprechen.
Und ehrlich: tut es weh, einen 2Zeiler zu verfassen und sagen" Ich will deinen Krempel nicht,ich widerruf alles"...? Mir nicht...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auslegungssache des Anbieters: Wenn man was nicht will (was man aber aufgedrückt bekommt) soll(te) man widersprechen.
Und ehrlich: tut es weh, einen 2Zeiler zu verfassen und sagen" Ich will deinen Krempel nicht,ich widerruf alles"...? Mir nicht...
Notfalls wüde ich so etwas in der Art schreiben.
"Auch wenn ich keine VVL durchgeführt habe, mache ich von meinem Widerrufsrecht gebrauch und widerrufe hiermit xyz... Ich bestehe weiterhin auf meine Kündigung zum x.x.x welche Sie mir bereits im Schreiben von x.x.x. bestätigt haben.
Ich bitte Sie um die Zusendung mit der Bestätigung über den Widerruf und dem Ende der Vertragsverhälnisses." oder so in der art
Ich gehe bei solchen sachen immer auf Nummer sicher, daher kann man es auch kürzer machen ![]()
Scheißdreck da!!!
Allein die Sauerei das ich mich um den Fuck da kümmern muss und evtl. wenns schief läuft nochmal 2 Jahre bei dem Sauverein bleiben muss.
Ich war schon lang net mehr so sauer!
Merkt man irgendwie an deiner Ausdrucksweise :>
Trotzdem: jetzt erstmal ruhig bleiben.
Hast du eine schriftliche Kündigungsbestätigung für den Mai 2008 ? wenn ja, muß erstmal T-Mobile nachweisen, daß du den Vertrag verlängert hast.
Jetzt noch nen 2-Zeiler, am besten per Fax, an T-Mobile und alles sollte gut werden ....
Bei allem Verständnis, Robbie, aber dennoch bitte etwas verbal zügeln. ![]()
Klar ist sowas immer doof, aber ne kurze Mail und der Käs ist gegessen. Aber manchmal wunderts mich net, denn der Ton spielt die Musik.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Bei allem Verständnis, Robbie, aber dennoch bitte etwas verbal zügeln.
Sorry, das oben geschriebene kam natürlich aus dem Bauch und nicht dem Hirn.
Ich werd mich heute Mittag hinsetzen und ein Brief schreiben nach die Beschwerdestelle und einmal an T-Mobile ansich, damit das alles seine Wege geht.
Ich mach aus dem Fred hier mal mein persönlichen Blog und poste alles was bei raus gekommen ist.
Danke schon mal für all Eure Mühe!
Vodafone hat bei meinem Schwiegervater das gleiche versucht. Das zugeschickte (zugegebenermaßen schrottige Nokia) Handy durften sie am Ende sogar behalten, nachdem sie sich beschwert hatten. Fungiert jetzt als Zweithandy meiner Schwiegermutter.
Re: Das nenn ich doch mal eine Frechheit! (T-Mobile)
ZitatOriginal geschrieben von Robbie
Genau, für nichts, hab Flat ausm Homebereich.
Welcher Tarif bietet denn eine Flat aus dem Homezone-Bereich? Oder ist es ein Max mit deutschlandweiter Flat? In welchen Tarif wurde das denn umgestellt? Du schreibst "Face"-Tarif, meinst Du den "MyFaves"? Würde ja weniger GG kosten und wäre dann eher schlechter für T-Mobile.
ZitatOriginal geschrieben von Robbie
Könnte ich das jetzt fristlos kündigen auf Grund dieser Verarsche? Weil, das kann nicht rechtens sein
Wenn Du deinen Vertrag gekündigt hast,hast Du dir ja sicher eine schrieftliche Bestätigung geben lassen.Dürfte also kein großes Problem werden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!