-
Hallo,
für die 12jährige Tochter suchen wir ein Loop-Paket mit Handy und voller Garantie. Rufnummer wäre klasse, wenn Sie recht einfach ist und eine 0179er Vorwahl hat, ist aber nicht zwingend erforderlich.
Das Handy sollte haben:
MP3 (Kinder halt)
Speicherkarte (optional oder inklusive)
Cam (was g'scheits)
Gern auch Klapp- oder Sliderhandy. Kein BenQ/Siemens und LG, eher Nokia, Samsung, SonyEricsson oder Motorola
Danke für die Angebote
Grüße
Assamerer
-
Meine Süße hat auch kein Schreiben von T-Mobile erhalten, dass der Tarif geändert wird.
Mit der August-Rechnung haben wir daraufhin ne E-Mail geschrieben, dass wir der Umstellung widersprechen und mitteilen, dass sofern dies nicht geht, der Vertrag zum Monatsende unsererseits beendet wird.
Antwort von T-Mobile:
Wir kündigen den Vertrag zum Monatsende.
Brauchste die Mail?*gg
-
Hi
Nein ich hab keinen RV gekündigt - lediglich nur 1 Rufnummer.
Grüße
Assamerer
-
Hi
Die beiden Handys aus dem Neuvertrag und der Vertragsverlängerung 2003 und 2005 waren zum Glück ohne Netlock
aber Dank Dir für den Hinweis
Assamerer
-
Hi
auch wir haben auf der aktuellen Rechnung den neuen Business-Tarif erhalten.
Haben daraufhin T-Mobile eine E-Mail geschrieben, dass der Wechsel nicht gewünscht war, bissi noch Servicereklamation und mitgeteilt, dass wir bitte den Wechsel rückgängig gemacht bekommen wollen. Sofern dies nicht möglich ist,wird eine ausserordentliche Kündigung gewünscht.
Antwort von T-Mobile:
Schade dass Sie kündigen wollen - wird zum 31.08.2007 beendet
Nix von "Wir wollen Sie halten" oder auf die Beschwerde allgemein eingegangen - Nö...
Vertrag wäre noch bis Dezember 2007 gelaufen. War ein RV
Grüße
Assamerer
-
Hi
MultiSIM = 2 SIMCards (mind.) mit 2 Nummern
Du suchst ne TwinCard = bei Eplus FlexiCard
http://www.eplus.de/img/down/Broschuere_Dienste.pdf dort steht vieles über die FlexiCard
Ansonsten Gajek's Faq
http://mobilfaq.in-ulm.de/eplus.faq.html bzw. hier http://www.eplus.de/business_tarife/4/4_0/4_0.asp
Assamerer
-
Nö musst Du nicht
Ne Vertragsverlängerung (VVL) ist ein freiwilliges Treue-Angebot der Mobilfunk-Anbieter - denen ist es sozusagen egal, ob Du das machst.
-
keine Ahnung Sorry... aber da kannst Du bei T-Mobile nachfragen, wann die die neuen Modelle reinbekommen. Ich warte seid Mai, weil mir bisher noch keines richtig zusagt..
-
Re: Re: BASE Mahnung: Bezahlung
Zitat
Original geschrieben von cayen
na welche dummheit haste denn angerichtet, dachtest ne 0177 nummer gehört zu eplus 
ne 0177er ist E-Plus
-
Hi
Du kannst dann verlängern wenn Du willst. Beachte jedoch:
Nimmst Du ein Handy vor dem Vertragsende an, verlängert sich ab dem Ende der Laufzeit der Vertrag um 24 Monate:
Laufzeit z.B. 15.08.2005 - 15.08.2007, Annahme 12.08.2007 = ab dem 15.08.2007 neue 24 Monate
Nimmst Du erst das ganze nach der Laufzeit an, so verlängert sich das ganze ab der Annahme um 24 Monate
Laufzeit z.B. 15.08.2005 - 15.08.2007, Annahme 30.08.2007 = ab dem 30.08.2007 neue 24 Monate
Viel Spaß
Assamerer
Ps.: ich warte auch schon seid Mai