Beiträge von assamerer

Hi

Die SIMCard wird bei Erhalt vernichtet - es wird lediglich ein schriftlicher Vermerk veranlasst, dass die Karte erhalten.

LadyofDingle hat Recht - es wird beim schreiben entweder ne Abteilung oder der Mitarbeiter mittels Kürlez angezeigt.

Du hast doch auch Kundenservice Online-Zugang, richtig? Ich kann bei meinem Kundenlogin auch sehen, ob ne Sperrung vorhanden oder nicht vorhanden ist. Unter meine Aufträge steht ebenfalls wie's aussieht.

Assamerer

Hi

Bin grad bei mein debitel drin... hab nen Einfach 0 M im D1-Netz und find da noch keine Möglichkeit (wird unter Meine Verträge aktiviert i.d.R.).

Sollte entweder via Händler, Hotline oder E-Mail buchbar sein...

Grüße
    Assamerer

Re: Debitel, gut oder schlecht?

Hi

Frag doch mal mit anderen Treads wegen positiven / negativen Sachen über D1, D2, E-Plus, O2, Talkline oder Mobilcom.

M.e. sind die ganzen Umfragen hier ein Witz. Es werden bei solchen Themen Dir die meisten debitel schlecht reden als Anbieter weil se selbst negative Erfahrungen gemacht haben. Die Frage ist dann aber, wie die selbst als Kunde aufgetreten sind.

Du musst Dir selbst ein Bild davon machen... glaub nicht alles, was Du hörst oder liest.

Ich hab selbst O2 und debitel, viele Freunde haben T-Mob. und VF und bisher konnten wir keine großen Einschränkungen oder Unterschiede feststellen. Die Netze sind identisch, die Tarife sind ebenfalls (fast) identisch und Handypreise... nunja, da ist debitel wirklich teurer.

Viel Glück

Assamerer

Hi

Naja die ganzen Schufa-ohne-Handy Angebote sind recht ok.

Kunde bestellt dort, sendet alle Unterlagen an den Händler & dieser reicht selbige beim Mobilfunker ein. Dieser prüft alles & auch welche Einträge vorhanden sind.

Sofern es trotzdem OK geht, wird eine Kaution für den Neuabschluss vereinbart, welche bei 100-200 Euro liegt. In den ersten Vertragsmonaten gibt es div. Einschränkungen wie z.B. das nur 1 Vertrag pro Teilnehmer aktivierbar ist, eine vorzeitige Sperrung ab Erreichung von bestimmten Verbindungskosten, kein Roaming und und und.
    nn
    Beweist der Kunde dann nach 12 Monaten oder so, das alles gut geht, werden die Auflagen gelockert & erweitert.

Wer Schulden hat & sich trotzdem ein Handy leisten kann & will, kann sowas gern machen. Ich rate aber allen Schuldnern zu ner Prepaidkarte...

Assamerer