Offtopic
77 Angebote ab 67,99 Euro erhältlich
Auch wenn Du im Endeffekt 2-5 Euro mehr bezahlst - es lohnt sich. Die 3200er hat kein Bluetooth was zu Störungen von W-Lan führen kann ( selbe Sendefrequenz)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Offtopic
77 Angebote ab 67,99 Euro erhältlich
Auch wenn Du im Endeffekt 2-5 Euro mehr bezahlst - es lohnt sich. Die 3200er hat kein Bluetooth was zu Störungen von W-Lan führen kann ( selbe Sendefrequenz)
Was ist da dabei ausser dem Controller? Steht leider nix dabei..
Kannst Du mal die Lage in Kentucky (Lexington) abfragen?
Steht ja auch da "März 2008" :top:
Naja würde ja passen:
Tchibo wandert z.B. in Netto.-, Real und Co mit kompletten Bereichen. An der Kasse gibt es Rubbelkarten etc.
Nur noch die Frage, was aus Tchibo-Fon wird...
Hallo
Die Gründe einer Ablehnung wurden hier vermerkt im Forum genannt,. Nutz die Suchfunktion.
Es ist aber so, dass T-Mobile sowie alle anderen andere Wirtschaftsdienste nutzen für die Auskünfte:
Bürgel Hamburg, dort der FPP - Froud Prevention Pool
Infoscore Baden-Baden
Creditreform
Alle drei genannten Firmen geben Dir bei Vorlage des Ausweises schriftliche Auskunft, welche Daten über Dich bzw. deine Person gespeichert sind. Wenn Du in den letzten 3 - 5 Jahren umgezogen bist, gib das auch mit an.
Erst wenn auch in den drei Firmen keine Einträge vorhanden sind, wird's stutzig.
Bürgel mit FPP speichert z.B. säumige Mobilfunk- bzw. Telekommunikationskunden wo es mal ne offene Rechnung oder Zwangsabschaltung gab.
Infoscore sammelt bzw. wertet Daten aus Versandhäuser usw. aus, Creditreform ebenfalls.
Die Kontaktdaten bekommst Du alle über's Netz. Weiterhin steht bei der Telekom:
Ich/ Wir willige(n) ein, dass T-Mobile zum Zweck der Bonitätsprüfung meine personenbezogenen Daten über die Beantragung und Aufnahme dieses Telekommunikationsvertrages an andere Unternehmen des Telekom Konzerns vor Vertragsabschluss und während der Dauer des Vertrages übermittelt und Auskünfte über mich/ uns von anderen Unternehmen des Telekom Konzerns einholt und verarbeitet.
Ich kann/ Wir können dort ebenfalls Auskunft erhalten, mit welchen Unternehmen des Telekom Konzerns SolvenTec zusammenarbeitet.
Die Adresse der SolvenTec lautet:
SolvenTec GmbH
Postfach 11 04 08
D-30100 Hannover
Und unter http://www.t-mobile.de/T-D1/cds/AGB/0,1127,85,00.html findest Du noch die Anschriften von InfoScore, Bürgel Hamburg und den Telekom-Rechtsanwälten KSP in Hamburg und Seiler in Heidelberg
Sowohl InfoScore, Creditreform als auch Seiler und KSP sowie FPP sind sehr freundlich aber geben telefonisch nie Info's.
Viel Glück
Assamerer
Ok, wusst ich nicht dass es dann automatisch auf Deutsch geht.
lt. nem anderem Tread soll im 4.Q das "Handy" mit UMTS kommen aber ist nix sicher.
Aber bei aktuell umgerechnet fast 254 Euro für die 8GB-Variante lohnt es sich doch mal, über nen Kauf nachzudenken ![]()