Beiträge von assamerer

H

Kurze Frage: Wenn ich ein IPohne aus den USA mitgebracht bekomme - kann ich das IPohne nach dem Unlock auf Deutsch umstellen?

Wie sieht es aus, wenn ein Amerikaner das "Handy" mitbringt - fallen dann auch die Steuern am / beim Zoll an?

Lohnt sich aktuell eines zu kaufen oder lieber auf die UMTS-Version warten?

Fragen über Fragen - wer kann helfen?*g

Grüße
    Assamerer

Re: Re: Punkteverfall

Zitat

Original geschrieben von AlfredENeumann
    Vertrag gekündigt.

Ahja

Bei mir sind auch Punkte verfallen aber mein Vertrag ist nicht gekündigt. Würde bei einer Vertragskündigung nicht alles verfallen?

Es ist stattdessen so, dass wenn die Punkte nicht im Zeitraum von X Monaten (wobei X mir nicht bekannt ist) eingelöst wird, verfallen diese.

Aber in den Faq steht:

6. Wie lange sind meine Punkte gültig?Ihre Punkte behalten - ab dem Zeitpunkt der jeweiligen Gewährung - 3 Jahre ihre Gültigkeit. Beim Einlösen werden selbstverständlich immer die zuerst erworbenen Punkte verrechnet

Oder aus den Teilnahmebedingungen:

5 Verfall von Punkten

Erworbene Punkte verfallen ersatzlos, wenn der Zeitpunkt der Gutschrift der jeweiligen Punkte 36 Monate zurückliegt oder das Vertragsverhältnis über die Teilnahme am Bonusprogramm gemäß Ziffer 8 endet.

Per separate E-Mail bekommt man mit der neuen Rechnung immer eine Information über den aktuellen Bonuspunkte-Kontostand und wieviele zum nächsten Monatsbeginn verfallen.

Assamerer

Ich würd mich freuen, wenn mehr - gute - Prämien um die 2000 Punkte kommen...

Als Normaluser sind mache Prämien einfach nicht erreichbar (auch wenn nicht bei allen Bedarf besteht)... aber so'n Raclette für 2000 Punkte würd i nehmen ^^

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Wenn Du keine Surf-Option für die Homezone gebucht hast ist der APN in Ordnung.
    Ansonsten ändere einfach den APN auf "internet". Ist ja gleich passiert und ist sicherer.

Sicherer? Ich möchte sicher sein dass mein Internet M egal ob in oder ausserhalb der Homezone richtig abgerechnet wird. Und dafür will ich den richtigen APN nutzen.

Gilt das Internet M auch für den E-Mail Client am Handy?

Help - APN?

Hi

Vorweg: Ich hab nicht alle 600 Post's gelesen. Aber ich bin auch betroffen. Hab daher nun das Internet M-Paket zu 50% Monatsgrundpreis.

Nun hab ich ein N95 und möchte das Budget korrekt nutzen unter anderem für den E-Mail Client, die Navigation und das allgemeine Surfen auf http://www. - und wap.- Seiten.

Welcher ist nun der richtige APN? Ich hab nur noch den surfO2 drin und meinen W-Lan Zugang von zuhause.

Reicht der APN oder muß ich für alles den internetO2 nutzen? Welchen muß ich nutzen, damit meine 200MB korrekt abgerechnet werden und ich nicht's draufzahlen muß.

Grüße
    Assamerer

Naja aber O2 hat aktuell das N95 8GB nicht für 1 Euro beim Vario M-Tarif

Btw. wegen dem Vario M-Tarif und dem Budget-Wechsel ist es ein Programmierungsfehler... muß man dann nachtäglich (kostenfrei) ändern via Online-Zugang oder per E-Mail.