Beiträge von stefan38

Und dass endlich dieses "Online Freigabe" mal vom Display verschwinden würde!!!! Ich frag mich überhaupt was das soll?
    Ich kann doch selbst entscheiden, wann ich was freigeben will!!! Dazu brauch ich ned diese blöde Verknüpfung auf dem Display!!! Nokia müsste das langsam auch mal einsehen.
    Oder kann ich die mittlerweile beseitigen und ich hab was verpasst?
    Beim nächsten Update sollte das mal berücksichtigt werden :top:
    Gruß
    Maxe [/QUOTE]

Du Kannst es deaktivieren unter: Menü / Programme /Onl.-Freig. / Optionen / Einstellungen / Erweitert / In der Ausgangsanzeige -> deaktiviert

Gruß :top:

Also ich habe das N86 seit einer Woche(Bomber Gerät ,vielleicht habe ich ja Glück gehabt :) )aber ich habe keine kratzer weder an der Kamera Linse(gelbe Gummi )noch an der Taste 0.

Hallo Jungs
    Also Ich habe heute Mein Bomber N86 8MP Bekommen noch zum Preis von321.-€

Danke an Mobile Bomber Super schnelle Lieferung,und ein Deutsches Gerät.Der

Slider sitzt Bombenfest und kein wackeln weder im Geschlossenem noch im

Offenem zustand verarbeitung sehr gut,das beste was ich von Nokia in letzen

zeit in Händen hatte(N73,N80,N82,N95,N95 8GB,N85)sieht und fühlt sich sehr

Edel an.Ich werde dann noch die Bilder und Videos mal Testen.

Also nach ein paar Stunden herumspielen muss ich sagen Top Gerät :top:

Hallo Jungs
    Ich habe die maps 3.01 nach anleitung (http://betalabs.nokia.com/betas/view/nokia-maps-30-maps-ovi)ge updatet auf meinem N85.das update hat alles Problemlos

geklappt.Ich habe danach den Nokia Maps updater 3.0.6 installiert,handy gestartet

in PcSuite Modus,handy wird erkannt aber der Map Loader zeigt mir nur Voices

an.Ich habe dann wieder zurück auf Maps 2.0 downgrade gemacht unde dann zeigt

mir Maps Updater alles an Voices,Dienste;und Karten.

Also wieder nach anleitung update auf 3.0 map Loader starten ,zeigt wieder nur

Voices an :mad: ich habe schon seiten durchgewühlt,weis nicht weiter.Ich wollte

Hard reset vermeiden,und Formatieren auch,aber scheinbar geht es nicht

anders,oder jemand von euch hat einen Tipp :D

Guten Morgen
    Also Ich habe den gleichen Produkt Code 0574325 und mir hat der NSU am gleichen Abend die neue Firmware angeboten.Dann stimmt was nicht bei dir