So sehe ich das auch meine entscheidung war für Xenon Blitz und Speicherkarte
weil ich keine Filme übers Handy schaue,das grössere Display frisst auch mehr Strom
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So sehe ich das auch meine entscheidung war für Xenon Blitz und Speicherkarte
weil ich keine Filme übers Handy schaue,das grössere Display frisst auch mehr Strom
Das mit euch drei ist wie im Kindergarten :flop: einfach Grausam
Nein Ram ausstattung ist bei beiden auch gleich :top:
ja habe ich,ich war im sommer in florida usa und habe von jeden beliebigen wlan,(viele waren frei),nach dem voip profil eingebucht(1und1) kostenlos nach deutschland telefoniert(damals m95-1)
Das Handy liegt sehr gut in der hand,und wenn man es waagrecht kippt dann wechselt es automatisch in den Quermodus
ZitatOriginal geschrieben von jonnieb
Cookies hab ich gelöscht, aber wie resette ich den Browser.
Ich muss mich leider berichtigen hab gerade nachgeschaut man kann den Browser nicht resetten
Vielleicht bei verbindungen dein zugangspunkt (Wlan)nochmal anschauen vielleicht ist da was verändert
Und zwar unter Zugangspunkte dein zugangspunkt wählen und dan Optionen erweiterte einstellungen-da kann man unter anderem auch Proxy einstellen
du kannst den Browser und Cookies resetten
Ich verstehs nicht ich hab mein N82 seit 18.12 und bei meinem Alps Gerät ist
alles bestens verarbeitung To, immer noch kein knarzen,habs mir gerade ans Ohr gehalten und Tasten gedrückt war nicht einfach
komme auch mit der Navi Taste klar
Ja-Kann man aber unter Telefon-Sicherheit einstellen
Also ich kam auf anhieb gut klar mit den Tasten