Die Frage ging schon ins eingemachte
bis ich das alles gefunden habe :p wusste garnicht das mein N82 das alles hat,aber es ist alles da ein glattes JA auf deine Fragen :top:
Beiträge von stefan38
-
-
Re: Voip
ZitatOriginal geschrieben von dieter.k
Hallo an alle N 82 Besitzer. Hat schon jemand Erfahrungen mit Voip Qualität gemacht ? Ich habe z.Zt. ein E 51 und bin von der Sprachqualität des E 51allgemein und auch über Voip begeistert. Wie siehts beim N 82 aus. WLAN Empfang scheint ja gut sein. Bleiben Voip Verbindungen stabil oder gibt es Aussetzer ?Gruß an alle hier
Bei meinem N82 ist die Sprachqualität sehr gut,verbindung stabil mit VOIP
-
Bei meinem N80 was ich hatte hat das FOTA funktioniert in Bayern

-
Bei meinem N82 steht auch 59.59min
-
[QUOTE] Original geschrieben von RS77
Meins

QUOTE]
Du brauchst in deinem Standby Bildschirm zweimal Bluetooth?

-
Zitat
Original geschrieben von Die.Mistbiene
HalloKann mir Jemand von den schon N82 Besitzern sagen, ob das Handy komplett Silber ist, oder ehr Bräunlich wirkt (besonders die Rückseite)?
Vorne Komplett Silber hinten ganz leicht Gold Ton sieht man nur wenn man es gegen das Licht hält sieht gut aus funde ich
-
Original geschrieben von blitzer
so habe das N82 jetzt seit 5 Tagen.Akku:
Der Akku hält bei mässigem rumspielen 2 Tage(ohne UMTS/WLAN/BLUETOOTH/GPS).
Nur Navigation ca. 1 1/2 Std.Kamera:
Die Qualität von Nachtaufnahmen ist überragend(ohne Blitz)
um weiten besser als etwa ein Vergleichsbild geschossen mit einer Canon ixus 400 bzw. dem Handy k800i.
Motiv war ein brennender Tannenbaum im Dunkeln.
Blitz ist auch sehr gut. War für mich der Grund das N82 dem N95 vorzuziehen.Video:
link folgt sobald youtube upload freigeschaltet wurde.GPS:
sehr schneller Uplink(maximal 1 Minute, auch nachdem ich 500km vom letzten GPS-Signal entfernt war)
Korrekte Ansagen. Gute Navisoftware(Bin über Weihnachten ca. 2000km gefahren.)Browser:
ausgezeichnet! Bin per Wlan ins Internet.Lautsprecher:
besser als k800i. Hier fehlt mir der VergleichPreis:
najaSo das wars erstmal
Da schliesse ich mich an habe mit meinem N82 seit über eine Woche stolzer Besitzer die gleichen erfahrungen gemacht
-
Re: Re: WLAN? LED?
ZitatOriginal geschrieben von sour.onion
Kann es wirklich sein, dass keiner meine Fragen beantworten kann? Ist hier nur Foto und GPS-Funktion wichtig? Alles andere unnötiger Schnickschnack, den keiner getestet hat?:eek:
Blaue Led haben sie nicht
Der Wlan empfang ist sehr gut wobei scheint mir das der Wlan empfang beim N82 ein bischen besser ist als beim N95-8GB
-
Hier sind zwei Fotos von mir vom N82 Abends mit Blitz gemacht
http://www.pictureupload.de/pi…207231425_25122007069.jpg
http://www.pictureupload.de/pi…207231628_25122007070.jpg -
Zitat
Original geschrieben von emu
....noch eine kleine frage zu themes für das N82:
wenn ich ein theme auf das handy lade bei dem der designer auch die icons geändert hat, erscheinen im hauptmenue bildschirm trotzdem nur die standard icons, mache ich etwas falsch?Probier mal einen neu Start :top: