-
Zitat
Original geschrieben von Dan11223
gibt es mittlerweile einen Produktcode mit dem man die Gerät von 7mobile (engl. Menü) auf die Euro-1 mit deutsch bekommt ?
Oder kann man das N82 noch überhaupt nicht updaten.
Man kann es Updaten habe ich auch gemacht auf Euro1
schreib mich per PN an dann schick ich dir die Product codes zu
-
Zitat
Original geschrieben von mezzomania
Das mit dem Life Portal ist nicht unbedingt so gesagt !
Ich habe dies bei meinem Navigator auch gehofft, nun sind 4 Monate vergangen es es funktioniert immer noch nicht richtig 
War aber zb.bei meinem N80 so wurde nach 6 Wochen freigeschaltet obwohl es nie im Angebot von Vodafone war
-
Das Vodafone Life Portal wird gehen das wird halt ein paar wochen brauchen.
Das N82 ist ja noch gar nicht richtig raus.
Ich hab wiegesagt mein N82 dem N95-8GB vorgezogen unter anderem wegen dem Blitz(mache doch öfter Bilder) und dem schnelleren beschreiben meiner 8GB Speicherkarte,Tasten machen mir keine Probleme,Hardwaremäsig sind sind sie sonst gleich ausgestattet
-
Über Firmwareupdate ist fast alles möglich bestes Beispiel N95
-
Zitat
Original geschrieben von Tp-2000
Welches der der Geräte wird wohl länger am Markt bleiben und für welches Gerät wird es die meisten Extras geben ?
Hier ist nicht die frage des Gerätes sondern Betriebssystems und das ist gleich beim N95,N95-8GB,und N82 das heist man kann für alle Geräte die gleiche Software nehmen
-
-
Zitat
Original geschrieben von keiatwork
du weißt aber schon das das vodafone portal sicher irgendwann läuft?
problem ist das vodafone den handytyp ausliest und so einen filter vorsetzt für die funktionen deines handy..wenn es das noch nciht als filter gibt kommt schrott raus, ging mir auch schon so bis vodafone das handy selbst vertickt hat.wäre für mich nur ein grund aber kein hinderniss..zumindest wenn man zeit hat.
Ich hatte am anfang ein N80 und obwohl Vodafone das Handy nie im Angebot hatte wurde es ca 6 Wochen nach erscheinen fürs Life Portal freigeschaltet
Also ich bin sehr zufrieden mit dem N82 waren heute zum Weihnachtsessen hatte meine Cam zwar nicht mit aber die Bilder die das N82 schiesst bei schlechtem licht sind schon erste Sahne für mich grund genug es zu behalten
Ich habe mein N95-8GB weg
-
Zitat
Original geschrieben von Steini0509
Ich bin so hin und hergerissen.
Mir gefällt das Design des N82 super, viel besser als das des N95 8GB. Der Blitz ist auch eine tolle Sache.
Aber beim N95 8GB hab ich ein größeres Display, Vodafone Live Portal und bessere Soundqualität, was mir sehr wichtig ist. Aber dass es keine Kameraverschluss hat nervt mich. Ebenso diese Slider, die immer wieder wackeln. Und das schwache LED Licht natürlich.
Vor allem beim Navigieren wäre das größere Display sicherlich vorteilhaft.
Und bei meinem N82 knarzt das Steuerkreuz und es hat nen Pixelfehler.
Oh mann, das ist echt schwer.
Sind die Fotos des N95 8GB genauso gut wie die des N82?
Alles anzeigen
Mit Bitz nein,ohne Blitz ja fast genauso gut ich glaube die komprimierung beim N95-8gb ist höher
-
Zitat
Original geschrieben von iwvogt
Hallo,
Hat einer schon das D - Sprachpaket drauf??? Bitte meldet Euch!
Danke, und schöne
mit und ohne N82
Ja habe ich drauf warum? 
-
Zitat
Original geschrieben von rister
Hm - schon erstaunlich, wieviele N82 Besitzer ihr Telefon wieder verkaufen. Sollte das einem zu denken geben?!
Also ich hab mein N82 behalten und das N95-8GB verkauft weil mir die Cam wichtig war und die ist besser der rest ist ziemlich gleich Ausgestattet