-
Bin von meinem N82 auch begeistert,verarbetung auch Top,das N95-8GB kommt auch weg.
Ich hatte das glück ein Deutsches gerät in München zu bekommen.
wie kann ich eigentlich Bilder Hochladen?
Das mit dem Vodafone life Portal kommt noch Bunt. :top: mein N80 damals ging auch erst nach 4-6 Wochen Bunt,wird von Vodafone noch freigegeben
-
sag ich doch ich find die Tasten auch nicht so schlimm ich habe mich langsam daran gewöhnt treffe meistens dort wo ich hin will
-
Mein Gerät Freitag aus München geholt ist Top verarbeitet Steuerkreuz OK,Deutsches Gerät.Ich kann nicht klagen.Die Tasten sind gewöhnungsbedürftig,nach drei Tagen habe ich mich daran gewöhnt.Ich habe mich fürs N82 entschieden das N95 8GB kommt unter den Hammer.
-
Die Tasten von meinem Gerät sitzen fest da Wackelt und Klappert nichts,auch nicht Objektiv 
-
Zitat
Original geschrieben von Persia
Interessanter Sprach-und Schreibstil...trotzdem danke für die Info.
Stimmt so habe ich das garnicht gesehen
vielleicht bin ich noch aufgeregt :top: nein Spass beiseite kam vielleicht ein bischen blöd rüber
aber ihr wisst ja was ich meine 
-
Also ich bin mit dem N82 mehr als zufrieden ich habe jetzt alles in der Hosentasche das aber nicht drückt weil zu gross und zu dick.und seit Freitag läuft das Handy durch ohne probleme
-
Zitat
Original geschrieben von Steini0509
Also ich muss sagen, die Tasten sind noch kleiner als erwartet. Ich muss sie echt mit dem Fingernagel betätigen. Weil ich so große Hände habe.
Und ein wenig klappern tun die tasten auch.
Aber ansonsten ist das Design super. Gefällt mir echt gut und besser als das N95 8GB.
Also bei meinem N82 klappert nichts,das einzige was ich bemängeln kann ist,die Tasten könnten ein bischen grösser sein,habe auch grosse Hände,(die ich aber nicht so oft benutze meine Kontakte sind alle gespeichert)aber ich habe mich daran gewöhnt das positive überwiegt deswegen behalte ich mein N82,und verkaufe das N95 8GB
-
Life Portal von Vodafone geht noch nicht Bunt dauert wohl noch bis es freigeschaltet wird 
-
Ich habe mein N82 seit Freitag(bei Kontra abgeholt)und bin nach anfänglicher eingewöhnung sehr zufrieden,keine abstürze seit Freitag läuft das teil ununterbrochen.
Akkulaufzeit kann ich noch nichts genaues sagen es scheint aber so das es zum N95 8GB hinkommt vielleicht sogar ein bischen länger hält weil das Display ist kleiner somit denke ich wird es auch weniger Strom Fressen 
Nach anfänglichen bedenken wegen Tastatur(habe grosse Hände)habe ich mich mitlerweile daran gewöhnt,und zum vergleich mit meinem N95 8GB ist es doch angenehmer zu tragen in der Hosentasche beim fortgehen,
das Sahnestück sind die Bilder ohne Blitz und vorallem mit Blitz da bin ich mehr als Begeistert kein vergleich zu meinem N95 8GB auch auf einer entfernung von ca.5Meter sehr schöne Bilder so muss ich nicht immer daran Denken eine Cam mitzunehmen meistens sind die Schnappschüsse am Schönsten.
Ein nachteil hatt das N82 das Vodafone Life Portal ist noch nicht Bunt und Mobile TV geht auch nicht wird sich aber bald ändern.
Bis jetzt konnte ich keine schwächen feststellen auch die verarbeitung ist wirklich Top kein Knarzen alles sitzt fest und fühlt sich einfach gut an.
-
Also ich hab heut früh mit den Jungs aus München Telefoniert,der nette Herr sagte treffen jeden augenblick ein,dann sagte ich ich komme vorbei und hole mir eins(habs nimmer ausgehalten dauernd davon zu lesen mein mund war so wässrig -Gafer
)bin auf gut glück 1,5 std nach München gefahren.Im Shop angekommen waren sie Tatsächlich gerade angekommen sie waren noch warm es ist ein N82 in Deutsch mit Bedienungs anleitung in Deutsch!Machen einen guten eindruck wenn ihr bestellen wollt dann kann ichs empfehlen.Die Reiskorn Tasten sind zwar gewöhnungs bedürftig aber nach mittlerweile 1 stunde herumspielen gehts und das soll was heise habe kene kleine Hände.werde weiter rumspielen.ihr könnt fragen
:top: