Also im vergleich zum N95-1 hält der Akku vom N82 länger ich wage zu behaupten das er genauso lang hält wie N95-8GB
ich hatte alle zwei Handys das N95-1 sogar 8 Monate
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also im vergleich zum N95-1 hält der Akku vom N82 länger ich wage zu behaupten das er genauso lang hält wie N95-8GB
ich hatte alle zwei Handys das N95-1 sogar 8 Monate
sag mal wie telefonierst du
mit dem Handy am Ohr beim wählen :top:
wegen dir hab ich das Handy auch am Ohr gehalten beim bedienen-mene Frau hatt schon Kopf geschüttelt aber nichts zu hören absolut nichts ![]()
Es knarzt auch kein Navi key bei mir
so jetzt hat sich das thema aus ge knarzt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Steini0509
Sicher?
vielleicht suche ich einfach zu gut. Ich hatte immer Pixelfehler, bei fünf N73, bei drei N95 und jetzt beim N82 wieder. So ein Pech kann man doch nicht haben, wenn es eine Ausnahme ist??!!
Knarzt dein Navi Key auch ein wenig?
Ganz sicher ich habe gründlich nachgesucht sogar ein schwarzes Theme installiert kein Pixelfehler auch nicht beim Foto.Kann dir Bilder machen :top:Navikey knarzt bei mir auch nicht ich kann nicht klagen alles bestens wirklich ich bin auch einer der sehr kritisch ist
Also ich habe bei meinem Gerät (Deutsche ausführung)keine Pixelfehler denke das wird eher eine Ausnahme sein.das einzige was mich ein bischen ärgert ist das Navi key das müsste so wie beim 8GB ein bischen erhöht sein an der umrandung.sonst bin ich Happy
voralem super Foto
Es ist ein 8 Band Equilizer
Hier ein anderes Picture :top:
http://www.pictureupload.de/pi…207235042_21122007041.jpg
Ihr seid mi nichts zufrieden ![]()
Hier ein Bild Von der Weihnachtsfeier mit Blitz ![]()
An welcher Arbeit schreibst du gerade?Mir kommt es vor das wir deine Arbeit schreiben sollen ![]()
Nein hat es nicht