Sehr guter Preis. Soll man hier schon reservieren oder kommt dann ein neuer Thread? Wann wird das Update ungefähr sein?
Beiträge von gordon-berlin
-
-
Also kann ich bei Base die gleichen Optionen wie im Eplus Netz buchen. Super. Und bei der Surf&Mail sind 5MB inklusive über internet.base und nicht über wap?
Ich seh nicht mehr durch.
Und ich kann dann mein E90 einstellen, daß es 4 oder 5 mal am Tag die Emails abruft?
Ich bin langsam verwirrt, rufe glaub ich mal bei BAse an.Edit: Gerade bei Base geschaut: 5 MB außerhalb des BASE Surf & Mail-Portals inklusive. Weitere Datenverbindungen außerhalb des BASE Surf & Mail-Portals über den BASE WAP-APN wap.eplus.de: 0,50 € pro Megabyte (Taktung: 10 KB).
Hört sich gut an. Aber geht anscheinen nur wap nicht Internet. Heißt, ich kann normale Internetseiten nicht aufrufen, oder? Geht dann Nokia Maps oder emTube?
-
Das wäre ja cool.
-
Schonmal vielen Dank für die Antwort. Hab ich mir fast so gedacht. Shit. Aber der MB kostet halt 6€ bei Base, das heißt bei 4MB bin ich ja schon bei den 24€. Mal sehen, vielleicht hat ja ein Händler nen gutes Angebot.
-
Hallo. Habe einen Base 5 Vertrag. Nutze ihn im Nokia E90. Jetzt wollte ich mal wissen, welche Datentarife es bei Base gibt. Ich finde nur die Surf&Mail Flatrate für 5€ und die Internet Flat für 25€. Bei eplus gibt es zum Bsp. für 10€ einen Tarif mit 250MB.
Mir geht es darum, e-mails auf dem Telefon zu empfangen und gegebenenfalls zu beantworten oder halt Nokia Maps zu nutzen. Dafür ist aber gleube ich die Surf&Mail nicht geeignet, oder doch?Hoffe es kann jemand mit meinem geschriebenen Zeug was anfangen.
-
Wie lange im vorraus kann man bestellen und was ist der späteste Anschlusstermin?
-
Habe jetzt das Antragsformular ausgedruckt. Dort steht Genion Duo. Ich will aber D1 haben. Soll ich das dort ändern oder wo bekomme ich das richtige Formular her?
EDIT: Habs gefunden, sorry.
-
Wie stark ist das Softwarebranding? D1 funktioniert trotzdem tadellos?
-
Nur die 340 oder 700€
Ist doch klar
Edit: Zu langsam
-
Nochmal zum Notebook. Bei MediMax kostet es 799€. Habe gerade den neuen Prospekt angesehen, da war es drin.