Achso, habe im Moment ja keinen Telefonanschluss. Verstehe ich richtig, wenn ich bestelle, zahle ich im besten Fall erst in 6 Monaten die Gebühren.
Edit: Ja logo, dann der Anschluss erst in 3 Monaten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Achso, habe im Moment ja keinen Telefonanschluss. Verstehe ich richtig, wenn ich bestelle, zahle ich im besten Fall erst in 6 Monaten die Gebühren.
Edit: Ja logo, dann der Anschluss erst in 3 Monaten.
Wie lange im vorraus ist es möglich zu bestellen, also wie lange kann man den Anschluss nach hinten verzögern? Ich war schon mal bei Arcor, ist das Agebot dann auch möglich?
Habe MaxxonAir, aber das gefällt mir nicht mehr, ist halt billig.
Habt Recht, sorry, falsch gerechnet.
sehr schnell, top :top:
Bayernpeter
Er wollte aber glaube nur einen Vertrag. Und wenn nicht beide angenommen werden, geht es auch nicht. Und wenn man den Tarif nicht ändert sind es nach emienr Rechnung 280€ und man hat noch eine Option am Hals.
Die Flexi Card würde ich auch sofort nehmen. ISt halt sehr praktisch. Wie funktioniert die dann? Wie bei O2, wo beide Telefone gleichzeitig an sind oder wie bei D2, wo eines immer aus sein muss? Oder hat sich das schon geändert? Hatte halt mal O2 Multicard, die fand ich sehr gut.
Flexi Card? Ist das sowas wie eine zweite Karte mit der gleichen Nummer?
Hallo. Habe hier ein E90 aus Dezember 2007. Ist aus einem Nokia Shop, deshalb ohne Branding und Simlock. Hat auf beiden Displays Folien drauf. Ist die Farbe mokka.
Tausch wie gesagt gegen N82, welches auch einen neuwertigen Zustand ohne Branding oder Lock haben sollte. Am besten Tausch in Berlin, oder aber man muss klären wie man das macht.
Dabei ist eine Rechnungskopie des Nokia Shops.
Würde vielleicht auch gegen N95 8GB oder eine PS3 60Gb(ZZ von mir ca 50€) tauschen.
Sind aber 49€ Kaufpreis die noch zukommen. 312,75€
Hab heute die zweite Rechnung bekommen. War wieder ein Rabatt von rund 8€ dabei. Woher der kommt, keinen Plan. Also Base 5 für rund 42€ im Monat. Traumhaft.