8800 Arte oder 8600 Luna?
Beiträge von gordon-berlin
-
-
Naja, darum frag ich ja. Wird ja schon noch antworten nehm ich an. Wenn das sirocco ist, hab ich ja schonmal eines reserviert.
Vielleicht hab ich Glück, weil das normale 8800 ist ja eigentlich immer silber, oder? -
8800 silver? Ist das das normale oder das sirocco in silber? Wenn sirocco, dann nehme ich eines.
-
Ich habe online einen Base Vertrag auf meine Mutter gemacht und ich bin der Kontoinhaber. Hat ohne Probleme geklappt. Die wollten nichtmal irgendwas haben, hat einfach so geklappt.
-
Suche ein Nokia 8600 mit Vertrag, der eine Festnetznummer beinhaltet. Vertrag soll für Anrufe genutzt werden, die ich erhalte im zu Hause Bereich. Bitte nur D Netz.
-
tillbu
Absolut perfektes Geschäft, vorbildlich
-
Edit: Zu langsam
-
Was sollen E50 unnd e60 kosten?
Nokia E 50 -1 mit Cam VIT XXX 148,75
Nokia E 60 VIT XXX 279,65Hast du zufällig noch ne DT-8 irgendwie rumliegen???
-
Suche ein Nokia 8800. Gerät sollte vom Zustand mindestens 2 sein. Dabei sollte das originale Zubehör sein. Am besten auch die OVP.
Preislich sollte das Gerät um die 200€ kosten.Macht doch bitte mal Angebote.
-
Ich denke mal die Registrierung geht vielleicht nur bei Original Base Verträgen. Ist dein Vertrag bei einem Provider abgeschlossen? Bei dem Preis denke ich mal schon, oder?
Wenn es ein Provider ist, musst du mal schauen, ob du dich dort anmelden kannst, bei Debitel geht das zum Beispiel.