Ich hatte gestern in einem der ANgebote geschrieben, dass ich es krass finde, das man ne PS3 mit 444€ Auszahlung bekommt und man effektiv Kosten von 432€ hat. Wahrscheinlich hat T-Mobile gemerkt, dass die Subventionen nen bissel hoch waren, die sie rausgegeben haben.
Die Händler haben das gute Angebot nur weitergegeben.
Beiträge von gordon-berlin
-
-
Krass. Ich kann ne PS3 bekommen und zahle an Gebühren 432€ und bekomme 444€ ausbezahlt. Also ne PS3 für lau und noch 12€. Wahnsinn. Wie kann sowas gehen. (Verstehe schon wie das geht, nur ob sich das für T-M rechnet)
-
Geht darum, wenn ich nicht zu hause bin, nehmen meine Pakete immer ein paar Rentner an.
Denen kann ich nicht zumuten, das Ding 2 Etagen hochzu schleppen. -
TH-D42PN73E
Ist der lieferbar? Wird er bis an die Wohnungstür geliefert oder nur bis Bordstein?
-
Gute Besserung. Kannst du mir vielleicht sagen, ob das 8800 vielleicht aber trotzdem schon verschickt wurde?
-
Versuche doch eine VVL hier über die Händler zu machen. Die haben meist freie Geräte und der Preis ist oftmals auch besser. Einfach mal im Werbeforum unter Vertragsanfragen eine Anfrage starten, ich denke werden sich bei dir melden.
-
Soll man wenn dann hier bestellen oder über ebay?
Und bei KC Home ist halt ne Festnetznummer dabei, wo man wie ein Festanschluss angerufen werden kann? -
Dann hab ich Glück gehabt. Ick freu mich voll.

-
Nokia 8800 ist übrigends nen sirocco.

-
So, ich nehme ein 8800 silver. Brauche noch die Bankverbindung.