Da der erste Beitrag editiert wurde, denke ich ,das Angebot wurde danach eingefügt. Aber ist ja auch egal, steht ja jetzt drin.
Beiträge von gordon-berlin
-
-
Also unter mykonto auf der Hutseller HP hat sich mein Status geändert. Das klappt bei mir recht ordentlich.
-
Ist nur nen normales 8800.
Hier mal ein relativ günstiger Preis mit Vertrag.
http://www.7mobile.de/shop/select?id=107189&id2=202407
Aber so ganz ohne irgendwelche ANgaben ist es auch nicht so einfach. Was für ein Vertrag? Wieviel telefonierst du?
-
Ah okay, jetzt hab ich es gerafft. Weil die anderen Rechnungen noch aus dem Vorjahr waren. Okay, dann so0llte denke ich hier der Thread ruhig zugemacht werden. Geht also um den Rechnungszeitraum und nicht um das zustellen der Rechnung.
Mfg Gordon
-
Okay, aslo überall so. Hatte mich gewundert, weil letzten Monat war der noch mit dabei. Und da ich die Rechnung eh per Onlinerechnung habe, wäre es ja auch kein Papier was verschickt werden müsste.
Okay, jetzt weiss ich wenigstens, das auch bei anderen das so ist. Ist doch sicherlich im Zuge der neuen Tarife umgestellt worden. -
Hallo. Habe meine Online Rechnung von Base bekommen. Ist ein Base 5. Nur diesmal war gar kein Einzelverbindungsnachweis dabei, über die kostenlfreien Gespräche. Es stand nur eine Summe Gespräche ins Eplusnetz und andere Netze drauf. SMS und Gprs Verbindungen waren aufgelistet.
Sah so aus, das dort steht: X Verbinden und xx:xx Zeit.Hab ich was verpasst oder sparen die sich das jetzt? Ich habe nichts an dem Tarif ändern lassen. Ist das bei Euch auch so?
Mfg Gordon
-
Finde es teuer. Das Handy kostet ohne Vertrag rund 550€. Bei Hitseller gibt es das Teil für 89€ mit einem WnW, also 89 plus 216€. Hier sind es 2x9,95x24.
-
Im Prinzip schon, wird nicht gerne gesehen, aber zu verhindern ist es ja nicht. Wobei, gerade der Tarif WnW lädt dazu ja ein. Und wird ja mit HAndys oder PS3 angeboten.
-
T-Mobile hofft das die Karte genutzt wird. Und sie pushen Ihre Zahlen mit dem Tarif.
-
Im Moment scheint wirklich viel los zu sein. Ich habe auch noch keine Antwort auf meine Frage. Aber ich denke wird schon noch kommen, die Antwort. Aber langsam regt es mich auch auf.