Beiträge von gordon-berlin
-
-
Die Freimonate fangen doch an, wenn der Anschluss geschalten wurde, oder? Wie lange kann man den Anschlusstermin nach hinten evrschieben? Und die 200€ werden direkt mit der Rechnung verrechnet? Also rund 6 Monate noch frei?
Mfg Gordon
-
-
DANKE DANKE DANKE. Ich habs, so blöd kann man nicht sein.
-
Ich sitze jetzt schon seit gestern an Frage 30. Ich glaub ich bin zu doof. Aber ich habe jetzt schon geschaut wegen Musicals die so ähnlich klingen. Kann mir nicht mal einer nen Tip geben, den ich verstehe. DIe mit dem NAmen helfen mir leider nicht.
Danke danke danke
-
Möchte ein Nokia 8800 classic verkaufen. Gerät ist in gutem Zustand, hat nur eine kleine Beule unten. An Zubehör sind zwei Ladestationen, ein originaler Nokia Akku und zwei Nachkaufakkus (nicht original Nokia) dabei. Die Nachrüstakkus sind super, damit hält es sehr gut. Ansonsten ist die Originalverpackung und die Rechnung dabei. Gerät wurde durch Nokia getauscht. Alle Unterlagen dazu werden mitgeschickt. Habe noch ein paar Displayschutzfolien, die ich mit beilegen kann.
Als Preis veranschlage ich: 185€
Oder einfach ein Angebot machen, würde eventuell auch gegen was tauschen.
Gerät hat natürlich keinen Simlock oder Branding. Gebe es nur ab, da ich jetzt nen 8600 Luna habe.
Noch zwei Bilder:
-
Bei mir kamen zwei Mails an, eine mit dem Bruchstück und eine komplette.
-
-
War heute auch überrascht, als der Postbote mir nen Paket von Hitseller unter die Nase hielt, da im Status keine Änderung war. Geärgert hab ich mich natürlich nicht. Danke an Hitseller
-
Ich hab heute das Willkommensschreiben von TMobile erhalten. Habe auch andere Verträge. Komischer Laden ist T-Mobile irgendwie schon.