Bestellung wie? Über ebay oder hier? Weil bei ebay kann ich ja nur zwei gleiche Verträge auswählen.
Beiträge von gordon-berlin
-
-
Kann man auch einen KC zuHause und einen Wochenende nehmen?
-
Danke. Habe gerade nochmal den Thread überflogen und das nicht gesehen. Danke dir trotzdem für die Hilfe.
-
Gibt es das Angebot noch? Über den Link auf Seite 1 geht es wohl nicht merh. Oder gibt es ein ähnliches Angebot?
-
Verkaufe hier ein Nokia 6500 slide aus einer Vertragsverländerung von Vodafone. Gerät ist noch nicht eingeschalten worden. Geliefert wird es mit dem Originalzubehör. Eine Rechnungskopie für die Garantie wird mitgeschickt.
Zum Thema Branding. Ich kann es nicht sagen ob es eines hat, da das Telefon noch nicht eingeschalten wurde. Auf der Verpackung ist ein Bild mit dem Original Nokia Menü zu sehen. Auf dem Gerät selber ist ein Vodafone Schriftzug.Für das Gerät möchte ich VB 230€ inkl. Versand haben. Bitte keine Angebote wie, ich gebe dir 150€ etc.
Gerät ist von letzter Woche.
Bei Fragen bitte einfach eine PN. Gerät kann selbstverständlich auch abgeholt werden in Berlin Mitte.
PS: Bin bei Preis für Vorschläge offen.
-
Wann war das Bild den auf der Seite? Am 01.04 vielleicht? Kann doch sein, oder? Oder werden Aprilscherze nur in Deutschland gemacht?
-
Heure kam ein Anruf von Base. Hatte mich ja schon gewundert, warum immer 8,16€ oder so abgezogen wurden. Die Dame am Telefon sagte, es sein ein Fehler im Abrechnungsystem gewesen. Jetzt werden die 50€ bei der nächsten Rechnung berechnet. Naja, 4 Monate hat es gedauert bis die es gemerkt haben.
-
Das wäre zu schön. Aber mit Düsseldorf kommt glaube ich nen ganz harter Brocken. Aber wünschen würde ich es mir.
-
Also fasse ich mal für mich zusammen.
Ich mache jetzt den Vertrag. Zahle 25€ Anschluss und 3x 6,95€. Danach wende ich mich an Euch und ändere auf einen Basix um mit HOME und bekomme dann ein subvensioniertes Handy von Euch. Und der Vertrag läuft dann reguöär noch 24 Monate.
Richtig? -
Anschluss ist frei bzw wird erstattet.