-
- XBox 1 umgebaut, 160gb Festplatte, XBox Media Center (XBMC) als Betriebssystem. Kann so gut wie jedes Medienformat von Festplatte, DVD oder aus den Netzwerkfreigaben lesen. Auch Images, Archiv-Dateien, etc. Sicherheitskopien von DVD und Festplatte abspielbar. Spielt auch Spiele für NES, SNES, Gameboy, GBA, MegaDrive, Commodore64, Mame, etc. ab. Mit S-Controller, Fernbedienung. Sehr guter Zustand, keine Kratzer, Abnutzungen etc. Bios flashbar, ist aber im Moment der aktuellste und wohl Beste drauf. (IndBios 5003) mit allen Anschlusskabeln. Für weitere Details bitte melden.
Preis: VB 100€
Ich würde die Xbox auch tauschen. Am liebsten gegen Nokia E50, E60 oder aber auch gegen BluRay DVDs oder PS3 Spiele. Bitte ruhig etwas anbieten.
Mfg Gordon
-
Suche ein Schnurlostelefon für eine Vodafone Simkarte. HAbe soetwas schon gesaehen, glaube von Sagem. Ich möchte da meine Vodafone ZuHause Simkarte reintun. Hat jemand so etwas? Bitte mal Angebote machen, fals es so etwas gibt.
-
Der reguläre Monatspreis beträgt 9,99 EUR pro Vertrag im Monat. Wir reduzieren für Sie als getmobile Kunden in der Mindestlaufzeit den Monatspreis in Form einer Gutschrift von 8,00 EUR über 24 Monate: 24 x 8,00 EUR = 192,00 EUR. Somit belaufen sich die Fixkosten für Sie auf 1,99 Euro im Monat. Die Erstattung (192,00 EUR) bekommen Sie ca. 3-4 Wochen nach Freischaltung auf das bei der Bestellung angegebene Bankkonto per Überweisung. Bitte beachten Sie, dass falls der Vertrag nicht rechtzeitig gekündigt wird, ab dem 25. Monat der reguläre Monatspreis in Höhe von 9,99 Euro/Vertrag monatlich anfällt.
Nur durch die Auszahlung sind es 3,98€ Also ne Wii für knapp 100€ und 2x F3. Dafür 2 Verträge. Für diie Schublade okay
-
Achso, so meinte ich das nicht. Da Bild kann ja über HDMI an den Fernseher übertragen werden und gleichzeitig kommt der Ton aus dem optischen Kabel. Das klappt ja. Ich wollte es nur so haben, das wenn ich zocke, der Ton aus dem TV kommt und bei DVD oder BluRay der Ton zusätzlich über das optische Kabel an den Receiver geht.
Aber da anscheinend immer nur ein Audioausgang geht, klappt das so wohl nicht. Naja, muss man halt manuell immer einstellen, wenn ich ne DVD schauen will. Gibt schlimmeres.
-
Hab mal ne Frage und hoffe bin hier richtig. Also ich habe meine PS3 über HDMI mit dem Fernseher verbunden und ein optisches Kabel an den AV Receiver angeschlossen. Geht es einzustellen, das der Ton sowohl am HDMI als auch über das optische Kabel ausgegeben wird. Bis jetzt hab ich nur eines von beiden immer hinbekommen. Oder muss ich es dann je nach Wunsch immer manuell einstellen?
Hoffe ist verständlich geschrieben was ich meine.
-
Es ist die neuere Version mit 40GB. 60GB gibt es nicht mehr offiziell.
Grundgebühr zahlst du. Wird nicht ausgezahlt.
-
Kann mich auch nur positiv über Hitseller äußern. Alles bestens und unkompliziert geklappt. Und der Preis war auch top.
-
-
Gehts noch. Sorry dass ich hier nachgefragt habe. Vielen Dank an die Leute die es mir normal und höfflich erklärt haben.
Schönes Wochenende noch.
-
Sorry nochmal für OT.
Ist das nur im Internet so oder überall. Ich weiß, dass ich mal bei Mediamarkt eine Festplatte gekauft habe die preiswerter ausgepreist war als sie in der Kasse hinterlegt war. Habe sie zum günstigeren Preis bekommen.
Wenn jetzt ein Händler ein Angebot einstellt, ich kaufe es, und er sagt dann, sorry, habe mich im Preis geirrt, dann hab ich Pech gehabt? Ich denke so kann es doch nicht sein. Dann stellt einer z.B. eine PS3 ein für sagen wir 150€. Nun kaufen 100 Leute. Er sagt, Preis war falsch, die kostet 400€. Von den 100 treten 95 zurück und 5 kaufen trotzdem. Dann finde ich, ist das doch nicht korrekt, weil man doch immer sonst darauf hoffen kann, das ein Bruchteil der Leute trotzdem kauft, die sonst woanders gekauft hätten. Das wäre doch dann Täuschung, oder?
Sehr ich das richtig oder falsch? Gibt es da Unterschiede ob ich im Laden oder im Internet kaufe?