Beiträge von gordon-berlin
-
-
vorab vielen Dank für Ihre Anfrage.
Die Grundgebührenerstattung erfolgt einmal in kompletter Höhe. Der Provider
bucht also pro Monat 9,95 € an.Das die Antwort auf meine Anfrage.
-
Möchte das Spiel NHL2008 von EASports verkaufen. Habe es nur zweimal gespielt, aber ist nichts für mich.
Würde es eventuell auch gegen BluRays tauschen.
Als Preis setze ich mal 50€ inkl. Versand an. Versand wäre im Brief, wenn jemand den Versand als Paket wünscht, dann würde ich gerne 55€ haben wollen.Oder einfach bitte ein Angebot machen, was ihr so im Angebot habt.
-
Spontan würde ich sagen erstmal ne Kündigung schreiben. Und dann denke ich bekommst du bestimmt auch noch ein Angebot. Oder mal mit der Hotline sprechen ob Sie dir nicht ein ANgebot machen, sonst kündigst du.
-
Ich hatte einen Brief bekommen von Premiere. Hab jetzt 5 Pakete für 24,97€ im Monat und das für 12 Monate. Im Brief stand was von Kündigung. Hatte bei denen aber nicht gekündigt. Weiss nicht ob das jetzt ein besonderes Angebot war aber da ich vorher 2 Pakete für 19,98€ hatte bin ich über 4,99€ für 3 weitere Pakete nicht sonderlich traurig. Finde Fußball Plus, Thema, Sport, Entertainment und Blockbuster für 25€ in Ordnung. Und einen Monat gratis gab es auch.
-
Suche den Film Set it off in deutscher Fassung. Hat den vielleicht jemand?
Bitte Angebote per PN
-
Sind es original Vodafone Verträge?
-
von mir :top: Frage ist was er kosten soll.
-
Hab ich das richtig verstanden? Du bietest zwei original Vodafone Verträge mit kompletter Auszahlung der GG und ein 6300 dazu an?
-
Habe das Teil zu Hause. Zeigt ID3 an.