-
Habe mal in euren Konfigurator geschaut. Habe Base Internet gefunden. Gibt 252€ Auszahlung. Ich habe einen Base 5 Vertrag. Heißt das, ich bekomme die Flat für20€ im Monat?
Muss es eine Extra Karte sein oder kann man das auf einen Vertrag aufbuchen?
Habt ihr schon einen Termin und Preis für das Nokia 5800? Oder aber sogar einen Preis für das Iphone?
Danke
Mfg Gordon
-
BAse habe ich mit Stick und 240€ Auszahlung gefunden und O2 mit 137€ Auszahlung. Ich würde den Vertrag auch auf meinen Base 5 aufbuchen. Dann geht natürlich nur Base.
-
Kann man den Internet 250MB Tarif auch zu einem bestehenden Tarif dazubuchen? Habe einen Base 5, der bis 15.11.2009 noch läuft.
-
Hallo. Was sind aktuell gute Angebote dür die oben genannten Flatrates?
Am liebsten wäre mir eine geringe monatliche Gebühr.
SO, dann mal her mit den Angeboten.
Mfg Gordon
-
Suche ein Nokia E90. Gerät sollte noch anständig aussehen und technisch top sein. Preislich stelle ich mir unter 300€ vor.
Würde aber auch eines mit deutlichen Gebrauchsspuren für 200€ nehmen. SOllte natürlich ohne Simlock sein.
Wer eines hat, bitte ruhig melden.
-
Wäre toll, wenns mit DSL gehen würde. 12x19,95 plus 12x29,95 und dann 50€ Startguthaben und 100€ in bar.
-
Hallo. Ich habe im Moment noch einen Alice anschluß. Wie lange kann man den Vertragsbeginn nach hinten verschieben? 6 Wochen?
Mfg Gordon
-
Der Link zum I550 geht nicht oder besser gesagt das Gerät gibt es nicht
-
Ich habe:
2 große Regenschirme
Einkaufstüten (irgendwie werden es immer mehr)
nen kleinen Werkzeugkasten
ne Menge Cds
Kleingeld (für Waschanlage etc)
und seit dem Wochenende wieder nen 5 Liter KAnister Scheibenwasser
und halt Wagenheber und Reifenkompressor (halt VW Bordwerkzeug)
Ansonsten ist jetzt der Subwoofer und Verstärker rausgeflogen. Man wird vernünftig.
Ich freue mich jetzt immer wenn ich in den Kofferraum schaue und auch den Platz für nen Koffer habe.
-