Ups, sorry. Dann aber nächsten Freitag.
Beiträge von gordon-berlin
-
-
d.h., bei der EU Ware ist kein Nokia Maps enthalten? Kann man das nachträglich noch installieren oder ist das unmöglich?
Und ab Freitag sind die Geräte dann da? Das heißt, sie werden ab Freitag verschickt?
-
Ich schicke vielleicht im Jahr 20 SMS, wenn überhaupt. Ich habe einen Base 5 Vertrag. DIe SMS kostet 19cent. Was für ein Quatsch meiner Meinung nach, dafür Geld auszugeben und um das was man in 2 Minuten besprechen kann, muß man 5 SMS oder so schicken.
Wie gesagt, ich verstehe dieses ganze SMS geschreibe nicht. Ich telefoniere lieber. Aber das sieht wohl jeder anders.
-
Auf der Nokia Seite steht ja Lieferung inkl. 25€ Gutschein. Ich denke das meinst du. Und ich gehe davon aus, daß dieser Gutschein auch der Ware ab 16. Januar beiliegt. Ist ja dann die Ware die für Deutschland gedacht ist.
Gruß Gordon
(der immernoch überlegt ein Nokia 5800 zu kaufen oder beim E90 zu bleiben)
-
Hallo. Super, das mit dem formatieren hat geklappt. Jetzt arbeitet das Handy wieder. Nur alle Daten sind halt gelöscht, aber das ist nicht weiter tragisch.
Ich bedanke mich nochmal total bei dir.
DANKE DANK DANKE
-
Hallo. Habe ein Nokia 9300i, welches versucht zu starten und sobald die Nokia Hände im Display erscheinen, irgendeinen Fehler anzeigt und dann zusammenbricht und wieder versucht zu straten. Das geht so lange, bis der Akku leer ist.
Kann man das Gerät reparieren oder ist es was für den Müll? Sicher kann man es reparieren, aber es ist jetzt über 2 Jahre alt und hat somit keine Garantie mehr. Und 50€ für eine Reparatur lohnt wohl nicht.
Meine Frage ist in erster Linie so gemeint, daß eventuel jemand ds gleiche Problem hatte und es einen einfachen Trick gab, wie man es beheben konnte.
-
Könnte man gegen Zahlung von 20€ auch das schwarze Nokia 5800 haben?
-
Schonmal Danke für die Antwort. Die Freiminuten sind mir ja bei Base 5 nicht so wichtig. Okay, im Protokoll kann man es sehen und den Zähler zurücksetzen. Wäre halt nur toll gewesen, wenn es so ein Programm geben würde.
-
Kann man den Verbrauch auch bei Base einsehen? Habe einen Base 5 und jetzt die 250mb dazugebucht.
Es gibt ja Programme, die die verbrauchten Minuten im Monat anzeigen. Gibt es sowas vielleicht auch für Datenverbindungen? Habe solch ein Programm auf meinem E90, heißt FreiMinMon.
Danke schonmal
-
Hast du das Handy dann auh da? Kann man schon vorbestellen?