mike19
mike19
Super unkompliziert. Perfekt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
mike19
mike19
Super unkompliziert. Perfekt
cosbeos
Sehr guter Partner, absolute Empfehlung
cosbeos
Möchte gerne mein Nokia E63 verkaufen. Handy ist von 08. Juli. Es ist ein schwarzes Modell. Gekauft habe ich es bei O2 weil mein E71 kaputt war und ich schnell ein ähnliches bräuchte. Rechnung wird natürlich mißgeschick. Es ist kein branding oder Simlock vorhanden. Die Displayfolie ist auch noch drauf. Als Preis stelle ich mir 155 Euro ink. Versand vor.
Mfg Gordon
Oder aber auch Tausch gegen was tolles. Oder gegen ein Iphone mit Zuzahlung von mir.
verkauft
195 inkl Versand
Hallo. Möchte gerne mein nokia E90 verkaufen. Es ist in der Farbe mocca. Dabei ist noch eine Dockingstation und eine 4GB Speicherkarte. Auf dem Handy sind viele Programme installiert. Es hat leider einen Farbabplatzer am Gehäuse und vom Akkudeckel fehlt eine Nase, die den Deckel einrasten läßt. Hoffe es ist auf dem Foto zu sehen. Ich habe das Handy selber bei ebay gekauft, siehe Link. Zustand würde ich sagen 3+. Ich habe leider keine Rechnung für das Handy, da ich auch keine bekommen habe.
Auf Grund der optischen Mängel möchte ich für das Nokia inkl. Versand 210€ haben.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=170285637540
Wer wirklich Interesse hat, bitte per PN melden.
PS: Ich stehe auch mehrfach in der Vertrauensliste.
1. Scrubs
2. King of Queens
3. Hör mal wer da Hämmert
4. Eine schrecklich nette Familie
5. Malcom
Mich rufen die glaube auch immer mit unbekannt an.
Naja, wird wohl eine Promotion sein. Ist ja der gaz normale Internet Flat Tarif als Option, nur halt subvensioniert für Bestandskunden. In der Hoffnung, daß jemand vergisst zu kündigen oder es einem gefällt.
KAnn ich mir auf jeden Fall vorstellen, daß es sowas gibt.
40 Stunden hab ich auch. Ich denke das ist nicht gemeint. Ich gehe mal von bestimmt einer dreistelligen Stundenzahl aus. Weil 40 Stunden sind am Tag im Schnitt 1,3 Stunden, also nicht so viel.
Hallo. Ich habe gerade nochmal auf eure Seite geschaut. Sind das jetzt Gerät für Deutschland? Steht nicht mehr EU da. Und im Display steht comes with music. Ist das dabei?
Gruß Gordon
toyboy ist ein guter Geschäftspartner. Sehr zu empfehlen.