Nur blöd das es nur für Neukunden angeboten wird und Bestandskunden es nicht erhalten. :flop:
Naja, mal sehen wann die anderen nachziehen
Beiträge von gordon-berlin
-
-
Also Hotline macht keinen Wechsel. Sowas find ich doof. An die Leute die es geschafft haben, wie habt ihr das geschafft????
Der Typ stelllte sich echt sowas von doof an, wollte garnicht mit sich handeln lassen. 75€ Base 5 wurde angeboten. -
Höchstwahrscheinlich nicht.
In einem halben Monat entscheidet die BNetzA über die Höhe der ICs. Da dürfte es noch einen Schritt weiter herunter gehen und so ein Angebot dürfte dann Standard sein, so könnte man dann auch von Base 2 in Base 5 wechseln!
Kann sein. Zumal ja O2 auch nur 68€ nimmt.
Aber Top ist das schon. Warte trotzdem mal auf die Antwort. -
Top Angebot. Habe mal den Kundenservice gefragt, ob man von Base 2 in diesen Tarif wechslen kann. Mal sehen was die sagen.
-
Hab nach Anfrage erfahren, daß die Geräte verschickt wurden. Also sehr schnell alles gelaufen. Top
-
Ich denke jeden Monat müssen 25€ gezahlt werden. Die 360 gibt es auf einmal ausgezahlt
-
Hab leider auch bis heute keine Antwort. Unterlagen am 02.11. per Post gesendet. Ich denke schon, jeder möchte wissen wann die Sachen kommen oder nicht. Zumal die Karte dieses Wochenende getestet werden soll, ob anstatt Base doch lieber Vodafon das Internet bereitstellen soll.
Aber warten wir es ab, obwohl ich jetzt schon ungeduldig werde. -
Hab am 12.11 bestellt und heute war eine Kartennummer online zu sehen, hat also 2 Tage gedauert. Denke mal, die haben im Moment ne Menge zu tun. Mal sehen ob nachher die Karte im Briefkasten liegt, ich lass mich überraschen.
-
Hab heute die Aktion auch genutzt. Preis für E-plus und Vodafon Flat für zusammen 34,98€ find ich gut. Mal sehen wann die Karte ankommt.
-
Ich nehme 1x benqSiemens S 88 in weiß Nr 10
und 1x LG S5200 Nr 29Mfg Gordon