butchooka
absolut zu empfehlen, sehr gute Kommunikation und Ware. Perfekt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
butchooka
absolut zu empfehlen, sehr gute Kommunikation und Ware. Perfekt
Ich glaube ich würde lieber bei MediaMarkt oder einem anderen Elektroriesen einen Fernseher auf Abzahlung kaufen. Erstens hat man dann keine Rennereien wegen irgendwelcher Verträge und kann auch das kündigen nicht vergessen.
Ich denke auch dort gibt es oft 0% Finanzierungen, wohl auch jetzt vor Weihnachten.
Mfg Gordon
HAllo. Ich habe einen Base2 Vertrag. Diesen möchte ich gerne in die Vodafon Super Flat wechslen. Der Vertrag ist gekündigt, läuft aber noch 11 Monate. Ist sowas möglich? Oder gibt es einen Händler, der ein angebot macht , wo er quasi die Gebühren für die 11 Monate übernimmt und man einen neuen Vertrag macht mit den Konditionen, die es im Moment gibt? Ist eventuell ein Handy drin?
Klingt vielleicht kompliziert, aber ich hoffe man versteht was ich meine.
Mfg Gordon
Hallo. Steht ja eigentlich alles oben im Thema.
Wer kann mir solch ein Telefon anbieten. Preis den ich bis jetzt gefunden habe sind 185€.
Mfg
Gordon
6€ Umsatz alle 3 Monate, ansonsten eine Gebürh von 1€. Wie lange laufen die Karten?
Hab bei der 02 Aktion von Mobilblitz zugeschlagen. Danke für den Hinweis.
Mfg Gordon
Dachte es gibt irgendein tolles Angebot, da man ja im Moment 15% auf die Rechnung bekommt. Daher dachte ich es gibt vielleicht Sonderkonditionen auf Handy oder so.
Wenn nicht muß ich halt mal in einen O2 Shop und einfach die Karte holen. Dachte halt, da es hier manchmal so Aktionen gab mit der Genion Card S, daß vielleicht jemand was tolles im Angebot hat .
Mfg Gordon
Hallo. Ich brauche eine Festnetznummer. Deshalb suche ich eine Genion Card s. Wer kann mir ein Angebot dazu machen.
Ist meine Adresse Festnetznummerfähig?
13156 Berlin
Blankenburger Straße 70
Würde mich über Post freuen.
MFG Gordon
Hab mal auch einen gekauft. Mal sehen was drin ist.
Bei mir war eine klasse Transaktion mit
nmeofreality
Schnell und gut geklappt. :top: