Beiträge von gordon-berlin

    Ich habe jeweils eine SMS bekommen, in der mir der eingepflegte Rabatt bestätigt wurde. Also eine für den Treuerabatt und eine für den SOHO Rabatt.
    Online wurde auch der Vertrag schon umgestellt und das Handy ist auch schon unterwegs zu mir.


    Bin recht zufrieden mit dem Ablauf. Ich hatte ja auch auf die email geantwortet und bekam sehr zeitnah eine SMS mit der Umstellung und dann sogar noch einen Anruf.

    Habe mich auch für Angebot 1 entschieden. Zumal mein Bild Plus Digital erhalten bleibt (sind auch 500MB Datenvolumen zusätzlich).


    Und wenn man das Iphone verkaufen sollte, bekommt man sicher 720 dafür, was dann nochmal 320 € von den Vertragskosten abzuziehen wäre. Dann wäre es für einen RED 1,5 mit Bild Plus Abo also 2GB ca 15€.


    Ich habe mich für das Angebot entschieden, da ein Wechsel mit Rufnummernportierung auch nochmal ca 25€ gekostet hätte und häufig ca 30€ Anschlußpreis zu zahlen sind.
    Und die Angebote mit z.Bsp. Otelo XL für 30€ im Monat haben weniger Leistung und das Iphone würde auch ca 300€ kosten.


    Und bei einigen Händlern auch hier von TT kam keine Anwort auf Angebotsanfragen.

    Heute erhalten. Vertrag läuft ab sofort weiter für 24 Monate (also wird nicht an die bis Juli laufende Vertragslaufzeit angehängt)



    Angebot 1


    Vodafone RED 1.5 GB für monatlich 54,99 Euro mit Premium-Smartphone profitieren Sie von:


    * Telefonie-, SMS-, und MMS-Flat in alle deutschen Netze
    * 1,5 GB Inklusiv-Volumen
    * bis zu 100 MBit/s
    * Vodafone Cloud 25 GB


    Auf diesem Tarif werden Ihnen folgende Rabatte gewährt:


    Rabatt auf den Basispreis über 20 Euro
    15% Selbstständigenrabatt auf den Basispreis ohne Hardware über 6,75 Euro


    Sie haben somit einen monatlichen Baispreis über 28,74 Euro.


    Die einmalige Zuzahlung für das iPhone 6 64 GB beträgt 399,90 Euro.


    Angebot 2


    Vodafone RED 3 GB für monatlich 64,99 Euro mit Premium-Smartphone profitieren Sie von:


    * Telefonie-, SMS-, und MMS-Flat in alle deutschen Netze
    * 3 GB Inklusiv-Volumen
    * bis zu 100 MBit/s
    * Vodafone Cloud 50 GB


    Auf diesem Tarif werden Ihnen folgende Rabatte gewährt:


    Rabatt auf den Basispreis über 20 Euro
    15% Selbstständigenrabatt auf den Basispreis ohne Hardware über 8,25 Euro


    Sie haben somit einen monatlichen Baispreis über 36,74 Euro.


    Die einmalige Zuzahlung für das iPhone 6 64 GB beträgt 299,90 Euro.ute

    Das ist ein gutes Angebot finde ich. Da würde ich auch verlängern. Werde mal an Vodafone schreiben, ob Sie mir das auch einräumen.


    Habe folgendes Angebot bekommen


    Red M für 69,90€
    Abzüglich 20€ als Treuebonus
    Abzüglich 7,50€ Soho


    Macht 42,50€ plus 119 € für das iphone 6 64gb.


    Warum wird Red M angeboten? Gibt es doch so garnicht mehr oder. De Red 1,5 würde mir auch reichen. Ist das Angebot gut? Eher nicht so der Knüller oder? Hat der Red M Vorteile gegenüber Red 1,5 ?

    Hallo.


    Gibt es einen Vorteil beim Abschluß von zwei Verträgen? Von Interesse wäre ein All in M und ein All in L und als Hardware ein Galaxy S5 und ein Iphone 6 64GB. Kann man die Verträge zu einem vorhandenen DSl Anschluß hinzufügen? Die Verträge sollen auf die Firma laufen.
    Rufnummern müssen portiert werden.


    Die Multicard beim All in L kann man ins Ipad machen zum surfen?


    Danke im voraus.

    Hallo. Wir haben 2 DSl Verträge auf Arbeit (bin selbstständig) und möchten gerne 2 Handyverträge dazu haben. Wir haben Premiumstatus (falls das wichtig ist)
    Die Verträge sollten Flat in alle Netze haben, Sms Paket (wobei es wohl nur eine SMS Flat gibt) und ca 1GB Datenvolumen. Eventuell ein Vertrag mit der Auslandsoption (wenn surfen im Ausland beim Tarif nicht inklusive ist)
    Die bisherigen Rufnummern müssen portiert werden können.


    Im Chat bei O2 wurde der Blue All in M zu 29,99€ und der 2.. Vertrag zu 19,99€ angeboten mit einem zusätzlichen Rabatt von je 5€ auf die DSl Verträge.


    Kann hier jemand sowas anbieten und eventuell noch 2 Handys dazu (Iphone 6 64GB )


    Hier die Konditionen des Onlinechats:


    1x All in M Professional mit Iphone 6 64GB
    21,99€ bzw 24,99€ ab 13.Monat plus 1x19€ und 24x35€
    plus
    1x All in L professional mi Galaxy S5 inkl. Tablet
    13,49€ bzw. 17,49€ ab 13. Monat plus 1x 1€ und 24x20€


    und 10€ Rabatt auf die Rechnung des DSL Vertrages.



    ab dem 25. Monat dann
    jeweils 29,99€ für beide Handytarife