Vodafone Kundenrückgewinnung

  • Habe mich auch für Angebot 1 entschieden. Zumal mein Bild Plus Digital erhalten bleibt (sind auch 500MB Datenvolumen zusätzlich).


    Und wenn man das Iphone verkaufen sollte, bekommt man sicher 720 dafür, was dann nochmal 320 € von den Vertragskosten abzuziehen wäre. Dann wäre es für einen RED 1,5 mit Bild Plus Abo also 2GB ca 15€.


    Ich habe mich für das Angebot entschieden, da ein Wechsel mit Rufnummernportierung auch nochmal ca 25€ gekostet hätte und häufig ca 30€ Anschlußpreis zu zahlen sind.
    Und die Angebote mit z.Bsp. Otelo XL für 30€ im Monat haben weniger Leistung und das Iphone würde auch ca 300€ kosten.


    Und bei einigen Händlern auch hier von TT kam keine Anwort auf Angebotsanfragen.

  • Habe jetzt meinen Red M auch verlängert: alles Flat, 3GB Daten, Entertainment Paket zu 39,90 im Monat (inkl. DSL Vorteil) und iPhone 6 Plus 64 GB zu 219,- Euro. Und die 24 Monate beginnen sofort - der alte Vertrag wäre bis 30.04. gelaufen.


    Hoffe, dass jetzt alles auch so korrekt eingebucht wird und dann bin ich zufrieden.


    Musste allerdings auch über das Kontaktformular gehen, da die KRG die 3GB nicht angeboten hatte.


    Bis denne


    Kalla25de

  • Ich habe jeweils eine SMS bekommen, in der mir der eingepflegte Rabatt bestätigt wurde. Also eine für den Treuerabatt und eine für den SOHO Rabatt.
    Online wurde auch der Vertrag schon umgestellt und das Handy ist auch schon unterwegs zu mir.


    Bin recht zufrieden mit dem Ablauf. Ich hatte ja auch auf die email geantwortet und bekam sehr zeitnah eine SMS mit der Umstellung und dann sogar noch einen Anruf.

  • Aktueller Vodafone Red S (VF Flat, SMS Flat, 160 Minuten, 500 MB) kostet uns monatlich 29,99 €. Und das Volumen ist vollkommen ausreichend. Es besteht kein Anspruch auf Sonderrabatte wie Junge Leute oder Soho.


    Was kann man denn voraussichtlich mit einem iPhone 6 16GB mit der Kundenrückgewinnung aushandeln?


    Hat jemand aktuelle Erfahrungswerte und Tipps?

  • Au bei der Frage würd ich mich auch gern anschließen:


    Aktuell:
    1 Vodafone MobileInternet Flat 3,6 mit Gerät Stufe 2 29,40€
    1 MobileInternet Upgrade 21,6 MBit/s 4,20€


    abzüglich:
    Gutschrift(en) Promotion Netbook/Notebook 4,20€
    Ihr Aktionsrabatt 4,20€
    Ihr Online-Vorteil: 5 EUR monatliche Rechnungsgutschrift 4,20€
    Vorteil für Selbständige 15 % auf Basispreis 5,04€


    = 15,96€ zzgl. MwSt.


    Wunsch:
    ich brauche mindestens 1 Gigabyte an Daten und hätte gerne ein iPhone 6 - alles andere ist egal wobei ich bis zu 3GB Daten wohl sinnvoll nutzen würde und maximal 50 Minuten im Monat brauchen könnte, bislang bezahle ich die aber pro Minute (bzw. telefoniere über VOIP).
    Wichtig: Gegenwärtig habe ich insgesamt 4 Sims, drei davon sind Ultra Cards und die vierte ist eine Twincard = ich bin problemlos auf drei Karten gleichzeitig unter der Rufnummer erreichbar und kann Datendienste nutzen ohne dafür einen monatlichen Aufpreis zu bezahlen - das muss weiterhin so bleiben!


    Der Vertrag ist aktuell zum 23.10. gekündigt.

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Sehr ich das richtig, dass es bei Vodafone die deutlich attraktivern rückhholangebote gibt als bei der Telekom?

    Google Pixel 3 XL @ Telekom Magenta L mit M1 mit 12GB
    3x Family Card Basic
    Tarif bis 06/19

  • Weiß jemand bis zu welcher Zeit vor der Kündigung man über die Kundenrückgewinnung verlängern kann? Laut dem Callcenter Mitarbeiter hat die Kundenrückgewinnung meine Daten nur bis 30-45 Tage vor Vertragsauslauf.


    Wenn das stimmen sollte, an wen kann ich mich wenden wenn ich kein Angebot mehr bei der Kundenrückgewinnung bekomme?

  • Zitat

    Original geschrieben von SpeedyGamer
    Weiß jemand bis zu welcher Zeit vor der Kündigung man über die Kundenrückgewinnung verlängern kann?


    Maximal 5 Monate vorher

    "Wenn du weißt, dass das Kerzenlicht feuer ist, wurde das Mahl schon vor sehr langer zeit bereitet."
    Zitat: Omar De Sala / Stargate SG1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!