Beiträge von Joe70

Henning

Danke für Info. Meine Meinung zu den Tarifen. Für alle die Ihren Vertrag vor Februar 2002 abgeschlossen haben oder in einem RV mit Company Verträgen sind: Völlig uninteressant. Für allen anderen ist der Relax ab 200 interessant. T-Mobile muss dringends an den Minutenpreisen nach den Inklusivminuten feilen. Mehrminutenpreise ala 60Cent/min :mad:
    Eins ist Fakt: Dank UMTS wird man beim mobiltelefonieren nie wieder die Preise von Anfang 2002 erreichen können. Schade eigentlich.

Cu
    Joe70

Hi

Hab mal eben mit der 2828 telefoniert. Also mein RV (RV einer politischen Partei) ist noch offen und es können noch Neuverträge in den alten Company Tarifen abgeschlossen werden. Wenn eine Umstellung des RV auf Business wird dies mit dem RV Vertragspartner beschlossen.
    Achja: Bei Vertragsverlängerung keine Zwangsumstellung auf Business. (noch)

MfG
    Joe70

Hi

Merlin
    Es ist versuchsweise bei zwei HLR gesetzt worden, bei der 0175/71 aber noch nicht!

@All
    Natürlich kostet die Verbindung den Anrufenen was. Oder glaubt Ihr allen ernstes das T-Mobile sämliche anderen Netzbetreiber und Provider anschreibt und darum bittet die z.B: +49171????? (Nummer der Rufumleitungsnummer der Lost Call Option) nicht zu berechnen.

Cu
    Joe70

Hi

Leute, Leute. Natürlich wird dieser Dienst Kohle kosten. Und zwar den Anrufer!!! Es wird doch eine Rufumleitung auf eine Nummer (noch unbekannt) gelegt. Da kommen ja ganz nette Interconection Summen für T-Mobile zu stande. (60/1 Taktungen sind schon was feines->für die Mobilfunkanbieter)
    Last mal auch letzten Satz auf der Zunge zergehen:

Im Ausland steht SMS Lost Calls nicht zur Verfügung.

Ganz einfach weil es ne Rufumleitung ist und man den Kunden keine Roaminggebühren bei Netzverlust im Ausland zumuten/zukommen lassen will. Dann klingelt es nur noch bei der 2202. Bin mal gespannt, ob Sie das wie bei Vodkafone durchziehen und das bei allen Anschlüssen ohne Rufumleitung heimlich aktivieren. Zutrauen würde ich dies dem Laden (leider)

MfG
    Joe70

Hi

Ich finde das Vorgehen von T-Mobile gut!!! Wenn ich daran denke, das jemand mal schnell meine Karte sperren könnte, nur weil er meine Kontoverbindung und Geburtsdatum weis. Oh Graus. Aber falls man seine Karte sperren möchte kann man ja vorher ein KUNDENKENNWORT mit T-Mobile vereinbaren. Einfach die 2202 anrufen und unter Nennung der T-D1 Nummer, Kartennummer, Kundennummer und Kundenkontonummer wird es eingerichtet. Nun muss man sich unter der 2202 nur noch mit der T-D1 Nr. und dem Passwort identifizieren.

MfG
    Joe70

Hi

Ich muss mal die Jungs und Mädels von den Vodafoneshops mal in Schutz nehmen. Die werden massiv von Ihren VB unter Druck gesetzt, PK auf Teufel komm raus abzuschliesssen bzw. den Kunden unter zu jubeln. Guckt Euch da mal ein bisschen um. Also ich möchte in keinem Vodafoneshop/PA arbeiten. :(

MfG
    Joe70