Beiträge von Joe70

Hallo

Es ist immer noch eine Verlängerung von alten Telly Verträgen (z.B.: die mit Get10) möglich!!! Habe dies mit zwei Freunden vor einem Monat in einem T-Punkt durchgeführt. Bin extra mitgekommen (sind beide in Mobilsachen nicht so firm) Vertragsverlängerung kein Problem. (Onlinecheck) Beibehaltung des Tarifs mit AUSDRUCK! (Vertragsverlängerung/Vertrag nach Verlängerung: Telly mit Get10) Das einzigste was die einen Andrehen wollten, war die "kostenlose" Partnerkarte. Habe die vorher geimpft, dies abzulehnen.

MfG
    Joe70

Re: Re: T-Mobile-"Aktionstarif"

Hi

Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    Nur leider hat man keine Chance diesen alten Get10 zu verlängern wenn man ein neues Handy haben möchte.

Grüße SpeedTriple

Seid wann? Zwei Freunde konnten vor 4 Wochen ohne Probleme in Ihrem alten Telly mit Get10 verlängern und sind auch nun noch darin.
    MfG
    Joe70

Hi

Zitat

Original geschrieben von hjanss
    Kann man das nicht auch mit der 2020 über den Sprachserver ?

Nein! Es ist nur eine Änderung der Tarifoptionen möglich, nicht des Tarifs.

MfG
    Joe70

Cartoc

Wieso kannst Du nicht in den Company Basic wechseln? Dies ist bei alten RV (Du bist ja in einem alten) noch möglich. Wenn nicht wäre dies eine neue Erkenntnis für mich. Einfach die 2828 anrufen und in den Basic wechseln.

MfG
    Joe70

Hi

Das Problem ist das bei T-Mobile wirklich zur Zeit Planspiele laufen. T-Mobile ist nirgenswo gezungen bei einer Vertragsverlängerung die alten Tarife weitergelten zu lassen. Sie können auch jederzeit die Altkunden in neue Tarife überführen. OK man hat dann Sonderkündigungsrecht. Nur was hilft das. Ich wollte eigentlich weiterhin relativ bezahlbar telefonieren. Und das wird von Monat zu Monat schwieriger. Die guten Zeiten sind vorbei!

Punkt 7 bezog sich übrigens auf die normalen Telly Tarife. Und dort kommt man nur über eine Umstellung in die Eurotarife an die neuen GPRS Tarife.

MfG
    Joe70

Hi

Und wie es aussieht wirds noch schlimmer. Ich poste mal was aus der T-Mobile Mailingliste von yahoo. Von Henning Gajek gepostet. (Und der hat ja gute Quellen)

------------------------------------------------------------------------------------
    Hallo in die Runde,

da einige hier in D1-Rahmenvertraegen drin sind, folgende Info, die
    langfristig auch für "normale" Kunden wichtig werden könnte.

Die Voice&Data Option mit den superguenstigen SMS ist seit einiger
    Zeit gesperrt, d.h. man kann sie nicht mehr neu aktivieren.

Alle Karten, die nach dem 1.7. geschaltet werden, duerfen wohl nur
    noch in den neuen (schlechteren) Company-Tarifen geschaltet werden.

Vorsicht Updater: Es verdichten sich die Gerüchte, daß alle
    D1-Rahmenvertragskunden, die ein neues Handy haben wollen, im Gegenzug
    in die neuen Tarife überführt werden.

Nach momentanen Stand bleiben nur die in den alten Tarifen, die auf
    ein Update verzichten und brav telefonieren :-)

Um die Tariflandschaft zu bereinigen, so munkelt man weiter, wird
    hinter verschlossenen Türen schon "überlegt", wie man Altkunden in den
    DM-Tarifen in die EUR-Tarife migrieren könnte. Auch hier ist denkbar,
    daß man bei Bezug eines Update-Handys zu den neuen Tarifen "überredet"
    wird :-)

Da muß man seine eigene Rechnung hernehmen und mal kräftig rechnen. Da
    kann sich der *Verzicht* auf ein neues Handy am Ende doch lohnen.
    Es kann sich aber auch der Umstieg "rechnen", wenn man ernsthaft und
    intensiv GPRS betreiben will... :-) (Was in den alten Tarifen
    horror-teuer ist)

--
    73 & 55 (Gruss)
    Henning Gajek
    -----------------------------------------------------------------------------------------

Nette Nachrichten oder? :( Also ich für meinen Teil werde dann auf ein Update versichten. Die neuen T-Mobile Business Tarife sind wirklich sch.... .Bei meinem Telefonierverhalten, hätte ich die Subvention nach ca einem halben Jahr raus. Tss Preiserhöhung in andere Mobilfunknetze um 300% oder Festnetz um 200%. Irgendwann ist mal gut.
    Das Sie das nicht kapieren können. Preise müssen einigermassen (auch bei Geschäftskunden) bezahlbar sein, damit die Leute telefonieren.

MfG
    Joe70

boecki

Wie bist Du denn in den erlauchten Kreis der Tester gekommen???
    Wie lange soll denn eigentlich die Testphase sein???? Bin mal gespannt was nach der Testphase für UMTS Tarife angeboten werden. Eins weis ich jetzt schon. Unbezahlbar für den Normalverdiener Privatmann/frau. Aber wofür eingentlich UMTS?

MfG
    Joe70

timidor

Was kannst/darfst Du eigentlich über UMTS sagen? Gibts da von T-Mobile irgendwelche Vorgaben bzw. Verpflichtungserklärung?? Musst Du für den UMTS Traffic aufkommen oder kostenlose Testphase wie bei GPRS 2001 ??? Wie bist Du eigentlich Tester geworden? In einer größeren Firma tätig oder Web Bewerbung.
    Wäre nett wenn Du hier oder in Provider & Netzbetreiber dazu was posten könntest. Wäre sicherlich auch für andere interessant!

MfG
    Joe70