-
Hallo
Zitat
Original geschrieben von fonez.de
da gibt es noch mehrer mails. aber nicht so wichtig.
Es waren genau drei EMails mit Anfragen nach der DPD Nr. und zwei EMails mit den Reg Daten. (Einmal am selben Tag nach 2 1/2 Std nach Sofortkauf und dann noch mal am 15.4.03 zur Kontolle.
Zitat
Original geschrieben von fonez.de
Du musst dir mal vorstellen, dass ich in jeder auktion daraufhinweise das wir DATEN benötigen, ,keiner sendet dir sie zu, keiner. Ich habe mir überlegt ein WAV.file hoch zuladen, damit die kunden bequatscht werden, aber auch das bringt glaube ich nichts.
Glaubst Du ich weis nicht das Ihr die Reg Daten benötigt. Das waren jetzt wohl mindesten 6 EBay Auktionen mit Prepaidkarten bei mir und die haben alle die benötigten Daten sofort per Mail und das Geld Online überwiesen bekommen. Mein Tip: Reg Daten nur noch bei Afterbuy erlaubt und nicht mehr per EMail. Wollte halt die Reg Daten nicht so öffentlich ins Netz stellen.
OK das war das von meiner Seite aus. Mail mir bitte noch irgendwann die DPD Nr zu und ich bin glücklich. Und nur diese wollte ich die ganze Zeit!
MfG
Joe70
-
Hi
Zitat
Original geschrieben von Joe70
fonez.de
Meckern werden die Leute immer!!! Über 20 Euro gespart aber trotzdem meckern. Mir war halt sehr wichtig das die Karte ordnungsgemäß registriert wird und fonez.de steht hier beim TT für erstklassigen Service. Deshalb mein Sofort Kauf. Ihr habt doch ein schönes System (afterbuy.de) Da kann jeder EBayer ja sehn wie weit Ihr seid. Bei meinem Stand halt versand am 15.4. und bis jetzt halt nichts da. DPD halt.
MfG
Joe70
Tja wie es aussieht war ich Doch zu optimistisch :confused: Bis heute immer noch keine Loop Karte. Wie gesagt laut afterbuy am 15.4.03 versandt. Ich hab dann letzte Woche mal höflich nach der DPD Nr. nachgefragt, wobei ich erst nach der dritten EMail ne Antwort bekam. "Sie haben von uns eine Mail mit dem Status erhalten. Bitte verfolgen Sie den Status im Internet." Tja und Afterbuy sagt immer noch: versandt am 15.4.03. Das vielleicht mal was verloren geht, ok was solls, aber diese Funkstille. Andere EBayer sind auch nicht besser dran. Erst nach mehren EMail oder Anrufen kam dann mal die Loop Karte. (3-4 Wochen)
Wenn es Probleme mit dem Produkt (hier Loop Karte gibt) dann soll man Sie auch nicht bei Ebay anbieten oder dieses im Auktionstext (Wartezeit kann bis 1 Monat betragen usw.) schreiben. Und nicht wieder alles auf nicht gesandte Registierdaten der Käufer zurückführen. Das glaub ich langsam nicht mehr.
MfG
Joe70
-
Bayernpeter
Jep das mit Ostern weis ich.
Wollte nur sagen das ich mit DPD die letzte Zeit schlechte Erfahrung gemacht habe (woll nicht nur ich) und mir die Deutsche Post (auch wenn teurer) lieber ist.
MfG
Joe70
-
fonez.de
Meckern werden die Leute immer!!! Über 20 Euro gespart aber trotzdem meckern. Mir war halt sehr wichtig das die Karte ordnungsgemäß registriert wird und fonez.de steht hier beim TT für erstklassigen Service. Deshalb mein Sofort Kauf. Ihr habt doch ein schönes System (afterbuy.de) Da kann jeder EBayer ja sehn wie weit Ihr seid. Bei meinem Stand halt versand am 15.4. und bis jetzt halt nichts da. DPD halt. 
MfG
Joe70
-
Hi
Auch ich warte noch auf ein Paket (auch ne Loop Karte
) von fonez.de. Es wird definitiv aber an DPD liegen. Sie sind halt nicht die schnellsten.
@fonez
Könntet Ihr mal überlegen, ob Ihr Euren Kunden alternativ auch die Deutsche Post anbietet (Erhöhte Kosten natürlich auf den Kunden umlegen) Wenn ich von einem Händler was über die Deutsche Post geliefert bekomme, habe ich das Paket zu 99,99% am nächsten Tag.
MfG
Joe70
-
Hi
Danke für die Info Carsten. Hatte es mir schon so gedacht. Jetzt mal nen anderen Spruch. Wartet mal ab. Ende diesen Jahres/Anfang nächsten Jahres werden die großen D-Netzbetreiber versuchen bei einer Vertragsverlängerung/Handyupgrade die tollen Eurotarife einen unterzujubeln. Und 98% der Kunden werden es schlucken, weil Sie die Tarife nicht kennen, bzw. nur auf das Handy (Oh für nen Euro) oder die GG gucken werden.
MfG
Joe70
-
Hi
UMTS bleibt/wird eine Todgeburt. Du kannst auf dem flachen Land halt keine UMTS-BTSen an mass hinstellen. (Kostengründe + BI). Alle 500 Meter ne BTS: Wer soll das bezahlen???
Ich werde weiterhin auf GSM angewiesen sein. Und wenn ich mir die Preise in Österreich/England angucke. Dann gute Nacht. Ich bin nicht bereit knapp 100Euro nur für einn paar UMTS Anwendungen zu bezahlen. (Und ich zähle mich eigentlich schon zu den Hardcorefreaks)
MfG
Joe70
-
Hi
Sieht alles wie 1 zu1 übernommen von T-Mobile aus (Oh Wunder
)
Schätze auch mal das die neuen GPRS Optionen bzw. Preise nur für die tollen Euro-Tarife gelten oder?
MfG
Joe70
-
Hi
Bei Xtra Karten ist es möglich die Pinabfrage zu deaktivieren. Mit den Benutzergruppen bin ich dann aber überfragt.
MfG
Joe70
-
Hi
MS-Dos Eingabeaufforderung bei Windows 9X (2000/XP heisst das hier Eingabeaufforderung und ist bei Zubehör zu finden) aufrufen und einfach
ping pop.puretec.de eingeben (Enter nicht vergessen
)
Daas ganze auch mit smtp.puretec.de machen. Bist Du sicher das Du dich bei der pop IP Adresse nicht irgendwie vertippt hast???
MfG
Joe70