Beiträge von Joe70

Hi

Zitat

Original geschrieben von johnnyt
    um meine helden zu werden müßt ihr mir nur noch erklären, warum jetzt die fehlermeldug kommt, dass der "POP3 Server-Port nicht erreichbar!" sei???

Hmmmm. Schon mal ein paar andere IP Adressen ausprobiert??? Normalerweise sollte es ja eigentlich klappen.

MfG
    Joe70

Re: email client s55...raubt mir den letzten nerv!!

Hi johnnyt

Das übliche puretex/1&1 Problem/SX5 Problem. Nimm mal statt pop.puretec.de und SMTP.puretec.de die IP Adressen. Für pop.puretec.de z.B.: 212.227.126.233 und für smtp.puretec.de z.B.: 212.227.126.220 Bei Bedarf kannst du unter Windows ja noch ein paar mal die Server anpingen für weitere IP Adressen.

MfG
    Joe70

Hi

Zitat

Original geschrieben von WilliW
    Und dann wird Dir ein klärendes Gespräch mit der 2828 o. ä. sicher bei Deinem Problem weiterhelfen.

2202-> T-D1 Privatkunden Hotline->neue GPRS Tarife nur in den "neuen" T-Euro Tarifen möglich

2828-> T-D1 Company Hotline->neue GPRS Tarife in den alten Company Tarifen buchbar!

olli1973
    Versuch irgendwie in nen RV mit Company Vertrag reinzukommen und nimm dann den Company Basic. Dann hast Du fast die selben Preise wie in dem alten Telly Tarif, bessere Taktung und kannst die neuen GPRS Tarife ab den 15.4.03 nutzen.

MfG
    Joe70

Hi

Das mit dem Sat-Telefon würde ich mal sein lassen. Sowas mag Fiedel äh Kuba überhaupt nicht. Die werden gleich bei der Einreise beschlagnamt. Sat-Telefone sind verboten, da die Gespräche von der Geheimpolizei nicht abgehört werden können. ;) Normale GSM Telefone sind erlaubt, weil da ja jemand immer ein Ohr in der Leitung haben kann.

MfG
    Joe70

Hi

Ja!
    Erstens: Du verlierst die Möglichkeit billig zu deinem Handy zu telefonieren. (Wie Du schon bemerkt hast), deine Nebenzeit beginnt 18Uhr statt um 17Uhr. Andere Preise zu anderen Mobilfunknetzen (teurer!)
    Zweitens: Du wechselst den Provider (Von Deutsche Telekom zu T-Mobile)
    Ist so! Früher könntest Du ja auch nicht die 2202 anrufen sondern die 4411
    Drittens: Du kannst deine Mobilbox nicht mehr kostenlos vom Festnetz abrufen (0800-33-03311)

Also Sokü!!!! Ruf mal deine Hotline (4411) an. Die werden Dir das betätigen. Wenn nicht poste mal hier.

MfG
    Joe70

Hi

Achja es gibt neue GPRS Preise die man wohl auch mit den alten Company Verträgen buchen kann:

GPRS BusinessData Start (keine GG) 7,94 Euro pro MB 10kb Taktung bei Nutzung alle 1 Stunde mind. ein 10kb Block

BusinessData 1 3,95 Euro inkl. 1 MB jedes weitere MB 3,95 Euro 10kb Taktung bei Nutzung alle 1 Stunde mind. ein 10kb Block

BusinessData 5 8,75 Euro inkl. 5 MB jedes weitere MB 1,59 Euro 1kb Taktung

BusinessData 20 24,95 inkl. 20 MB jedes weitere MB 1,59 Euro 1kb Taktung

BusinessData 50 44,95 inkl. 50 MB jedes weitere MB 1,59 Euro 1kb Taktung

Schätze mal das hier mal wieder die Märchensteuer raufkommt. Naja ein bisschen haben sie gesenkt. Ich nutze aber weiterhin im D1-Netz nur CSD-Datenübertragung.

MfG
    Joe70

Moin

Heisa es ist Cebit und alles wird teurer. T-Mobile führt 3 neue Euro Tarife im Company ein: BusinessActive, BusinessProfi, BusinessData. Wer nach den Einführungssätzen: "Mehr Transparenz gewinnen Sie durch eine €-optimierte Preisdarstellung (nur zwei Nachkommastellen) und den Verzicht auf lästige Umschaltzeitpunkte (Sunshine/Moonshine)." keinen Angstschweiß auf der Stirn hat, ist auch nicht mehr zu helfen. Hier der [URL=http://www.t-mobile.de/geschaeftskunden/business_tarife/1,3829,5007-_,00.html]Link[/URL] zu den neuen Tarifen. Besonders lustig ist das bei allen Tarifen die Sun/Moon Zeiten abgeschaft worden sind. Wär ja noch in Ordnung wenn die Preise gesenkt worden wären, wenn ich aber zum Bleistift lese das man bei dem Active (Vergleichbar mit dem alten CompanyBasic) rund um die Uhr nun 59 Cent!!!! die Minute für Gespräche in andere Mobilfunknetze und 35 Cent!!! die Minute für Gespräche ins Festnetz bezahlen soll, dann Gute Nacht.
    Bin mal gespannt, was mit den bestehenden Tarifen (Company Basic usw.) passiert. Auslaufen wie die Telly Verträge im Privatkundenbereich??? Bin auch gespannt was mit den bestehenden RV´s passiert.
    Achja falls mich jetzt jemand fragt, warum schreibt Joe70 jetzt den Stuss, wir haben doch eh Privatverträge. Ich glaube hier laufen genug User in den T-D1 RV für TT-User/TDSLMaker rum.

MfG
    Joe70