Beiträge von Joe70

Hi

Das haben wir mal meinem Freund von mir gemacht. Von zu Hause abgeholt, auf den Marktplatz, ausgezogen bis auf die Unterhose. Dann hat er von uns einen Bademantel, Cowboystiefel, Fliegenklatsche und als Krone die Pappe von einem Sixpackbier. Dann haben wir ihn auf eine Sämfte gesetzt und durch die Stadt getragen. Die Männer mussten unserem König huldigen und die Frauen ihn küssen. Sind auch so in Supermärkte rein. Die haben uns freiwillig ne Kiste Bier gegeben, damit wir uns wieder verdrücken. :D Am besten war nartürlich die Strassensperrung wo jeder Autofahrer aussteigen musste und unserem König huldigen musste. Bis die Polizei kam. Die ist aber gleich wieder stiften gegangen weil ne Polizistin dabei war. :D Zum Schluss waren Essen inkl. Stripperin.
    Netter Tag.
    Achja um Mitternacht wollten wir es nochmal mit der Sämfte versuchen. Leider ist uns dabei der König aus ca. 1,6m Höhe auf die Strasse gefallen. Gott sei Dank ohne größere Schäden. Die Braut hätte uns sonst gekillt. ;)

MfG
    Joe70

Hi

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Wer jetzt aus allen Wolken fällt, nicht vorbereitet ist und von nix gewußt haben will, ist wohl vor allem selbst schuld.

War vielleicht ein bisschen falsch formuliert. Wie gesagt viele User benutzen noch die T-Online 3/4 Software und das darin enthaltene Onlinebanking. Und das wird wohl über die Klinge springen. Wie ich aus Postings an anderer Stelle rauslesen konnte, hat T-Online bei den Banken die Hand aufgehalten und gesagt "Bezahlt mal mehr für diesen tollen Service." Nur die Banken wollten nicht. ;) Commerzbank macht zum 1.3.03 diesen Zugang dicht, die Volksbanken?? zum 1.8.03. Bin mal gespannt wann ich Post von der RAIBA bekomme.
    MfG
    Joe70

Hi

Zitat

Original geschrieben von Björn (AC)
    Solange es von T-Online dazu keine offiziellen Infos geben wird, glaube ich es erstmal nicht.

Grüße
    Björn

Ich habs bis eben auch nicht glauben können, aber siehe mal die Postings im Usenet (de.comm.provider.t-online). Die blauen Briefe gehen wohl rum. Ohh mein Gott. Was für ein Supportbedarf. Helfe ab und zu bei meinem Bruder aus. (Verkauft Kassensysteme in Restaurants usw.) Die nutzen alle noch Onlinebanking über BTX. 100% Eigentor für T-online. Und extra Kohle für mich für die Umstellung. ;)

MfG
    Joe70

Hi

Zitat

Original geschrieben von forstjump
    Ja sie wird jetzt wohl die drei Monate GG berfreiung abwarten und dann in den Tely Smile wechseln, ist m.E. der günstigere Tarif, auch wenn sie viele SMS schreibt.

Und wohl eine Wechselgebühr von 25Euro bezahlen dürfen, da niedriger Tarif.

MfG
    Joe70