Beiträge von Joe70

Hi

Zitat

Original geschrieben von G2Ti
    wat ihr da son gewese drum macht!

mein EX-3310 hat auch aktiven netmonitor (aktiviert durch Logomanager)

Schön nur funzt das mit DCT4 Phones nicht mehr.

MfG
    Joe70

Hi

Zitat

Original geschrieben von DaBase
    und ihr habt natürlich auch schon vorher gewusst was der netmonitor bringt,hm..
    ich mein, hey, sind wir ne comunity in der den neulingen was erklärt wird oder nicht?
    Mich würde es auch mal gerne interessieren was der netmonitor bringt.

OK dann will ich mal nicht so sein. ;)Netmonitor und anderes zu GSM

MfG
    Joe70

Hi

Zitat

Original geschrieben von Paraglider

Was soll die Antwort? :mad:

Kann doch wohl nicht allzu schwierig sein den Sinn dieser SW zu erklären, oder?

Also ich finde die Antwort von snapcity_de OK! Entweder man kennt den NokiaNetmonitor von der Modelserie DCT3 (8210/6210 usw.) und weis was man damit anstellen kann oder man kennt Ihn nicht, dann läßt man die Finger davon. Mit ein paar der Einstellungen kann man im Netzbetrieb doch Blödsinn anstellen bzw. stören und das mögen die Netzbetreiber nicht. (Ich auch nicht)

MfG
    Joe70

Hi

Gerade weil beim S55 es noch möglich ist, per Code an den Devoloper Menü zu kommen, habe ich mir das Handy gekauft. Ich persönlich brauche Handy´s mit nem Netmoni. Und da ist zur Zeit Siemens State of Art :D Bei den aktuellen Nokia, Ericsson, Motorola kommts Du an die Menüs nur noch ran, wenn Du gute Connectsions hast oder bei einem Netzbetreiber arbeitest. Extra wegen dem Netmon habe mir noch Sommer letzten Jahres noch ein Nokia 8210 (aktuelle Technik ;) damals) besorgt. Falls jetzt noch jemand wissen will, warum ich auf den Netmoni so scharf bin: Technisches Interesse und ab und zu Mobilvertragvertrieb. Und da sollen die Leute wissen, was für einen WIRKLICHEN Empfang Sie zu Hause haben, bevor Sie sich nen Vertrag für 2 Jahre ans Bein binden.

MfG
    Joe70

Re: Talkline ändert AGB´s, Hinweis auf Sonderkündigungsrecht ?!?!

Hi

Zitat

Original geschrieben von DoggyDog

Mir ist in den AGB´s zB. eine Neuerung aufgefallen : In Zukunft kann man bei Änderungen der AGB´s (zu ungunsten der Kunden) oder Tarifänderungen nur noch innerhalb 2 Wochen (alt : 4 Wochen) Wiedersprechen ABER man kann nicht mehr Kündigen (so wie früher bzw. jetzt) sondern nur noch so wiedersprechen, das der Vertrag zu den alten Konditionen fortgeführt wird !

Ich hoffe, ihr blickt in etwa worums geht ! Hoffentlich habs ich ned zu wirrwar geschrieben :)

Ich hab die AGB´s abgesucht, nur finde ich den Passus mit den Tarifänderungen (Nicht die Überführungen in andere Firmen. Da war schon länger 2 Wochen) nicht. Nach meiner Meinung gilt, wenn es mit den 2 Wochen stimmt, ein Sonderkündigungsrecht bei Talkline wegen den AGB Änderungen.

MfG
    Joe70

Hi

Zitat

Original geschrieben von bochum
    Willst DU eine Prepaidkarte von dort nutzen, dann muss es ein Gerät mit DORT registrierter IMEI sein.

Diese Regelung bzw. Sperrung ist seid Sommer letzten Jahres in Thailand aufgehoben. Man kann sich jetzt ohne Probleme mit einem Handy (deutsche EMEI Nr. ) und einer thailändischen Karte (Prepaid oder Postpaid) jederzeit dort ins Netz buchen.

MfG
    Joe70

Hi

Zitat

Original geschrieben von Mickey09
    Wie gesagt, für einen Normalsterblichen ist es leider sehr schwierig bis unmöglich bei den neueren S/// bzw. /// den netmoni zu aktivieren, leider.
    cu,
    Mickey09

Gerade dies war ein Grund für mich von Nokia/Ericsson auf Siemens umzuschwenken. Könnt Euch schon denken warum. ;)

MfG
    Joe70

Moin

Also ich würde meine Finger von diesem EBayer lassen. Bis jetzt hat er fast nur Käufe gemacht (grade mal zwei Verkäufe an eine Person mit 0 Bewertungen!!). Das riecht verdammt nach Abzoge. Aber jeder kann mit seinen Euro´s machen was er will. Bevor ich bei diesem Ebayer mitbiete, dreh ich mir aus meinen 50 Euroscheinen schöne Zigaretten und verrauch Sie. Dann weis ich wenigstens wo mein Geld geblieben ist. :D

MfG
    Joe70

Moin

Dann will ich auch meinen Senf dazu geben. S55 seid dem 27.12. (Netz: D1, TwinKarte) Bei der ersten MMS an mich selbst, kamen zwei SMS: eine das man sich eine MMS im Internet angucken kann. (ist ja das erste Mal OK) und dann eine SMS das man bei T-Mobile für den MMS Empfang nun freigeschaltet ist. Dann munter 5-7MMS (über mehrere Tage) an mich geschickt. Keine ist angekommen. Am 30.12. Hotline angerufen, Probleme geschildert, Multimediahotline leider besetzt, aber Rückruf versprochen, der nicht kam. Komischerweise trudelten nach einiger Zeit meine MMS von den vorhierigen Tagen ein. Da hat wohl ein Techniker bei T-Mobile den Knoten bei meiner Karte zerschlagen. Also weiterhin T-Mobile anrufen und nerven.

MfG
    Joe70