Tag
ZitatOriginal geschrieben von FordP
Amadeus
Weitere Vorschläge?
cu Ford
Wie gesagt, ich wär fürs Amadeus und danach ins Wochenblatt.
MfG
Joe70
P.S.: Nen Guten Rutsch an alle!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tag
ZitatOriginal geschrieben von FordP
Amadeus
Weitere Vorschläge?
cu Ford
Wie gesagt, ich wär fürs Amadeus und danach ins Wochenblatt.
MfG
Joe70
P.S.: Nen Guten Rutsch an alle!!
Moin
Da sich Doeschewo die träge Socke noch nicht wegen eines Ortes in IZ gemeldet hat, mache ich das mal. Wie wärs mit dem Amadeus in IZ Doe????
Foto´s schiessen und Online stellen (inkl. Wegbeschreibung für unsere Hamburger Freunde) ist aber diesmal dein Problem. ![]()
MfG
Joe70
Hi
ZitatOriginal geschrieben von Björn
@ Joe70
Für wieviel, wenn man fragen darf?
Viele Grüße
Björn
159,20 Euro (bin in einem RV mit 20% Rabatt auf Endgerät)
MfG
Joe70
Hi
Hab gestern mein S55 als VVL bekommen. Bin aber Company Kunde.
MfG
Joe70
Re: 2. TT-Westküstentreffen (& Doeschewo-Abschied)
Moin
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von FordP
Das 2. TT-Westküstentreffen kündigt sich an!
Es gibt einen Grund für die Eile:
Unser Doeschewo wird uns zwar nicht in Gedanken verlassen aber dennoch von uns ziehen, in die Karibik auf das AIDA-Clubschiff "Arosa Blue".
cu Ford
Hi. Was will der kleine den da?? Als Animateur wird er wohl hoffentlich nicht losziehn, ich glaube das sonst ein paar von den älteren Gästen nen Herzkasper bekommen.
Hi FordP mach mich erstmal als Fettschrift bei den Teilnehmern. ![]()
MfG
Joe70
Hi
ZitatOriginal geschrieben von Nebelfelsen
Siehe ein Posting über Deinem
![]()
Klarer Fall von :apaul:
Ich meinte es ja nur gut, so daß keiner in sein Unglück mit seinem Handygeschenk läuft. :p
MfG
Joe70
Hallo
Ich geb jetzt mal meinen Senf dazu. Aus leidvoller Erfahrung mit meinen Eltern.
Kein Alcatel, kein Nokia 3210/33XX
Nur 6210/6310 oder ein Siemens C35.
Warum?? Ganz einfach. Die alten Herrschaften haben ein Problem mit dem Abnehmen und Auflegen. Mit den Farben kann man das ja immer gut aus dem Strassenverkehr erklären (grün=los rot=stop) Wenn auf einem Handy die Hörertaste nicht farblich markiert oder doppelt belegt sind, forgot it. Jedes Wochenende wenn Du Sie besuchts darf man das Handy erklären. Bei einem Alcatel haben meine Eltern glatt den Akku rausgerissen, damit Sie das Gespräch beenden können. :eek:
Seid dem dort ein C35 rumliegt habe ich Ruhe.
MfG
Joe70
Moin
ZitatOriginal geschrieben von Crypto
Ich persönlich würde für ein Handy das bei einem anderen Anbieter ein bissel billiger ist, nicht mein Netz wechseln - Man sollte die Folgekosten mit einkalkulieren.![]()
Cool! Endlich jemand der mitdenkt. Mein Spruch. Guckt nicht immer auf die Handypreise, sondern auf die Folgekosten. Ich will mein Mobilteil auch benutzen und mich nicht nur immer an der Netzanzeige erfreuen. ![]()
MfG
Joe70
Hi
ZitatOriginal geschrieben von verplant
Hab jetzt weiter rumprobiert:
Der Fehler tritt bei mir nur auf, wenn ich das Gerät zuvor am PC angeschlossen habe. Wenn ich danach ein/aus-schalte, funktioniert alles ganz normal...
puhh, dachte schon Siemens hat Riesenmist gebaut!
Also ich find es gut das das Handy nur einmal vibriert wenn es am PC hängt/gehangen hat. Besondere das erste (hängt) ist es doch wichtig das der Vibrationsalarm AUS ist. Stellt Euch vor Ihr macht über die IR Schnittstelle Datenkommunikation (GPRS, Office Abgleich usw.) und es kommt ein Anruf rein. Das Handy vibriert Euch, wenn Ihr Pech habt, aus dem IR Auge des Laptops und dann habt Ihr Probleme (Datengau usw.). Gut gelöst von Siemens! :top:
MfG
Joe70
Hi
Hab eben nochmal die Hotline genervt. Die Tarif Option V&D ist noch auf "besonderen" Verlangen des Kunden buchbar. (Alt + Neukunde) Wielange noch.....???? Also ich geb der noch max 1 Jahr, dann ist Sie weg.
MfG
Joe70