Beiträge von Joe70

Moin

Da sich Doeschewo die träge Socke noch nicht wegen eines Ortes in IZ gemeldet hat, mache ich das mal. Wie wärs mit dem Amadeus in IZ Doe????
    Foto´s schiessen und Online stellen (inkl. Wegbeschreibung für unsere Hamburger Freunde) ist aber diesmal dein Problem.
    ;)

MfG
    Joe70

Hi

Zitat

Original geschrieben von Björn
    @ Joe70
    Für wieviel, wenn man fragen darf?
    Viele Grüße
    Björn

159,20 Euro (bin in einem RV mit 20% Rabatt auf Endgerät)

MfG
    Joe70

Re: 2. TT-Westküstentreffen (& Doeschewo-Abschied)

Moin

Hi. Was will der kleine den da?? Als Animateur wird er wohl hoffentlich nicht losziehn, ich glaube das sonst ein paar von den älteren Gästen nen Herzkasper bekommen. ;) Hi FordP mach mich erstmal als Fettschrift bei den Teilnehmern. :D

MfG
    Joe70

Hallo

Ich geb jetzt mal meinen Senf dazu. Aus leidvoller Erfahrung mit meinen Eltern. ;)
    Kein Alcatel, kein Nokia 3210/33XX
    Nur 6210/6310 oder ein Siemens C35.

Warum?? Ganz einfach. Die alten Herrschaften haben ein Problem mit dem Abnehmen und Auflegen. Mit den Farben kann man das ja immer gut aus dem Strassenverkehr erklären (grün=los rot=stop) Wenn auf einem Handy die Hörertaste nicht farblich markiert oder doppelt belegt sind, forgot it. Jedes Wochenende wenn Du Sie besuchts darf man das Handy erklären. Bei einem Alcatel haben meine Eltern glatt den Akku rausgerissen, damit Sie das Gespräch beenden können. :eek:
    Seid dem dort ein C35 rumliegt habe ich Ruhe.

MfG
    Joe70

Moin

Zitat

Original geschrieben von Crypto

Ich persönlich würde für ein Handy das bei einem anderen Anbieter ein bissel billiger ist, nicht mein Netz wechseln - Man sollte die Folgekosten mit einkalkulieren. :rolleyes:

Cool! Endlich jemand der mitdenkt. Mein Spruch. Guckt nicht immer auf die Handypreise, sondern auf die Folgekosten. Ich will mein Mobilteil auch benutzen und mich nicht nur immer an der Netzanzeige erfreuen. ;)

MfG
    Joe70

Hi

Zitat

Original geschrieben von verplant
    Hab jetzt weiter rumprobiert:

Der Fehler tritt bei mir nur auf, wenn ich das Gerät zuvor am PC angeschlossen habe. Wenn ich danach ein/aus-schalte, funktioniert alles ganz normal...

puhh, dachte schon Siemens hat Riesenmist gebaut!

Also ich find es gut das das Handy nur einmal vibriert wenn es am PC hängt/gehangen hat. Besondere das erste (hängt) ist es doch wichtig das der Vibrationsalarm AUS ist. Stellt Euch vor Ihr macht über die IR Schnittstelle Datenkommunikation (GPRS, Office Abgleich usw.) und es kommt ein Anruf rein. Das Handy vibriert Euch, wenn Ihr Pech habt, aus dem IR Auge des Laptops und dann habt Ihr Probleme (Datengau usw.). Gut gelöst von Siemens! :top:
    MfG
    Joe70

Hi

Hab eben nochmal die Hotline genervt. Die Tarif Option V&D ist noch auf "besonderen" Verlangen des Kunden buchbar. (Alt + Neukunde) Wielange noch.....???? Also ich geb der noch max 1 Jahr, dann ist Sie weg.

MfG
    Joe70