Hi
Danke allerseits!! Bei schlagen zur Zeit die SMS auf. (Ja es ist noch keine NZ
) So nachher gehts erstmal zum Spachteln in die Pizzeria. Vorteil: Man muss nachher nicht abwaschen.
Joe70
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi
Danke allerseits!! Bei schlagen zur Zeit die SMS auf. (Ja es ist noch keine NZ
) So nachher gehts erstmal zum Spachteln in die Pizzeria. Vorteil: Man muss nachher nicht abwaschen.
Joe70
Hi
Nur so eine Idee und kein Anspruch das es klappt. Schick mal eine SMS an die 2323 mit dem Text "MMS S55" (natürlich ohne die Anführungszeichen!!!!) Wenn Du z.B.: "MMS T300" schickst bekommst Du die Konfig für ein Ericsson T300 per SMS zugeschickt. Vielleicht hat die Netztechnik von T-Mobile das Siemens S55 schon in den Autokonfig eingebaut.
Du setzt ja nur 20 Cent in den Sand.
MfG
Joe70
Re: Re: Ladegerät?
Hi
ZitatOriginal geschrieben von Seven
Also es ist nur für 220-240V als Firma steht "powered by FRIWO" drauf und es wird gut warm beim laden des Handys
Gruß
Seven
Arghhhh Was hat sich Siemens denn dabei gedacht. Ericsson, Motorola schaffen das bei allen Ihren Triband Handy´s standardmäßig auszuliefern. 6! Setzen Siemens! :flop:
MfG
Joe70
Hi
ZitatOriginal geschrieben von manuelr
Joe70: ist dieser passus neu aufgenommen worden? ist ja ein hammer!
Ich hab jetzt eine alte D2 AGB von 99 im Netz gefunden. Da stand der Passus auch schon drin. Hmmm. Konnte mich eigentlich nicht so dran erinnern. Bei Interesse maile ich Sie gerne zu. (pdf)
MfG
Joe70
Hi
Nur das Siemens da was ändern wollte/musste.
MfG
Joe70
Hallo Allerseits
Wie jeder weis gibts es ja die Möglichkeit an das Entwicklermenü bei Siemens Handy´s ranzukommen, wenn man auf seine Simkarte auf den letzten Platz einen bestimmten Zahlencode ablegt. Wird bei einem S55 dieses Menü noch angezeigt und wenn ja, gibts unter Configuration den Unterpunkt "SMS send" > "Enabled" ??? Wäre nett wenn es einer von den glücklichen S55 Besitzern nachprüfen könnte. Falls das Menü da ist und SMS Send auch vorhanden, so sollte die Funktion unbedingt disabled werden. (Bei einem Absturz wird sonst ein sehr langes Fehlerprotokoll per SMS gesandt)
MfG
Joe70
Hi
ZitatOriginal geschrieben von A.Kordis
Was sollte denn das Umstellen bringen? PAL und NTSC hat doch nichts mit SVCDs zu tun oder täusche ich mich da?
Doch schon. Wenn die SVCD im NTSC Format sind.
Mein Pio 444 hat diese ohne Probleme geschluckt, nur sein Cyper nicht. Der Jung war schon am verzweifeln, bis er mal im Menü rumgefummelt hat.
MfG
Joe70
Hi
ZitatOriginal geschrieben von A.Kordis
Als Nachteil steht abe auf der Seite: - Spielt SVCDs nicht immer ruckelfrei. War das bei dir schonmal der Fall? Will ihn eigentlich ausschließlich für SVCD nutzen.
Hatte ein Kumpel auch mit dem Cyperhome 402. Einfach im Menü umstellen von Pal auf NTSC. Weg waren die Probs.
MfG
Joe70
Hi
ZitatOriginal geschrieben von Krähe
Es ist ja wohl ein geringfügiger Unterschied, ob man eine SMS erhält (schließlich hat man die Wahl, ob man darauf reagiert oder nicht, und man kann sich ausreichend darüber informieren) oder angerufen wird, denn viele Menschen (insbesondere ältere oder uninformierte) neigen eher dazu, einfach spontan ja zu sagen, besonders wenn der Gesprächspartner mit Schlagwörtern wie "kostenlos" und "keine Grundgebühr" um sich wirft. Das kann man IMHO definitiv nicht vergleichen.
Muss Krähe 100% zustimmen. Ich habe nichts gegen das Produkt Combicard. Nur wie T-Mobile jetzt anfängt es zu vertreiben, stinkt mir. Wenn dann muss man bei Informations/Verkaufs Gespräch alle Fakten auf den Tisch. Also Mindesumsatz/Laufzeit/unter Umständen anfallende GG. Wenn dies im Gespräch gesagt wird, ist der Vertrieb der Combicard in Ordnung.
MfG
Joe70
Hallo Allerseits
Scheint so als T-Mobile sich die Drückermethoden bei Vodafone und deren Partnerkarte abgeguckt hat. Das Produkt schimpft sich bei T-Mobile ja Combikarte. Samstag hatte ein Freund von mir ein Anruf von der 2202 und die nette Hotlinerin hat Ihm eine Combikarte aufgeschwatzt. Motto: Guter Kunde, Kostenlos, keine Anschlussgebühr, keine Grundgebühr. Den Mindesumsatz (5Euro), die Laufzeit von 24 Monaten und das wenn man seinen Hauptvertrag kündigt, für die Combikarte dann 4,95 Euro GG bezahlen muss, wurde nartürlich mit keinem Wort erwähnt. :flop:
Hat jemand schon ähnliche Erfahrung in seinem Bekanntenkreis mit der Combikarte und T-Mobile gemacht?
Ihr solltet Eure Bekannten vor Anrufen der Hotline wegen der Combikarte warnen! Bin mal gespannt, ob er die Combikarte wieder los wird. Es müsste ja hier eigentlich das Fernabsatzgesetz und das 2 wöchige Rückgabe Recht greifen.
MfG
Joe70