-
Hi
Zitat
Original geschrieben von NoIdea
Damit die AGB gültig werden muss der Kunde zustimmen. Wenn der Kunde nicht zustimmt gelten die alten AGB.
Daher würde ich (bin nicht bei D2) per Einschreiben mit Rückschein widersprechen, dann bleibt denen nur die Möglichkeit ein Kündigungsrecht einzuräumen oder eben die alten AGB beizubehalten.
Das ist nicht so richtig. Der Kunde muss innerhalb eines Monats nach Erhalt der Information über neue AGB´s den geänderten AGB´s schriftlich wiedersprechen, sonst gelten die neuen AGB´s als genehmigt!!!
MfG
Joe70
-
Hi
Netter Passus in den D2 AGB´s:
2.3 Abweichend von Ziff. 2.2 kann VFD2 die Preise A) bei Änderung des gesetzlichen Umsatzszeuersatzes sowie B:9bei Änderung des Kosten für besondere Netzzugänge, für Zusammenschaltungen und für Dienste anderer Anbieter, zu denen VF D2 Zugang gewährt, zum Wirksamwerden der Änderung entsprechend anpassen.
Also kein Sonderkündigungsrecht, wenn die Preise zu fremden Netzenzugaengen (z.B.: von D2 zu D1 usw.) geaendert werden.
MfG
Joe70
-
Nabend
Da will ich mal was aus meiner Langhaarphase was reinschmeissen:
Megadeth - Rust in Peace (My all Time Favorite, Schmeiss ich immer noch gerne rein)
Type O Negative - Bloody Kisses
Waltari - Torcha
Waltari - So Fine
Und wenn mal Romantisch sein sollte:
Slayer - Seasons in the Abyss 
Jetzt hab ich mehr meine Big Beat Phase (Crystal Method, Propellerheads, Hardknox usw.)
MfG
Joe70
-
Hi
Zitat
Original geschrieben von amiroquai
Wenn ich mal die Preise vergleiche zwischen dem D2-Classic und dem Company Basic gewinnt eindeutig Vodafone weil der Classic in allen Belangen billiger ausser der verlängerten Hauptzeit ist.
Dazu kommt aber noch die Take10 Option die bei diesen niedrigen Preisen vor allem in der 10/10er Taktung sehr viel Sinn macht.
Schon mal die Kosten für Gespräche in andere Mobilfunknetze in der NZ bei Vodafone angeguckt.
Also gut wenn Du nen D1 Company Basic in der HZ zu anderen Netzen benutzt wirds auch sehr teuer, wenn Du tagsüber so gut wie nicht telefonieren kannst, wirds wohl mit dem Basic billiger.
MfG
Joe70
-
Hi
Zitat
Original geschrieben von amiroquai
Dennoch scheint letztednlich die D1 Variante so oder so teurer zu sein weil wie gesagt keine 5 € Gesprächsguthaben dabei sind!
Würd ich nicht sagen. Bin vor einem halben Jahr von einem normalen Telly (mit Get 10) in nen Company Basic mit City Option gewechselt. Seid dem hat sich meine Telefonrechnung gesenkt. Grund: 1sec Taktung+City Option. Bringt jetzt richtig Spaß Festnetznummern anzurufen. Ausserdem darfts Du nicht vergessen, das Du alle 18 Monate ein Upgrade machen kannst. (inkl. 20% Rabatt aufs Endgerät)
Cu
Joe70
-
Hi
Zitat
Original geschrieben von eggehard
T-Mobile wird das GD87 nicht anbieten, da es angeblich den Qualitätsanforderungen nicht genügt
Eggehard
Dann lese mal bitte [URL=http://www.t-mobile.de/geschaeftskunden/company/mms/1,2410,3597-_,00.html]hier[/URL] .
Cu
Joe70
-
Hi
Zitat
Original geschrieben von Kopfnicker
habs mit
*#0000*... probiet und es hat geklappt. nochmals danke
Schön das es geklappt hat. Jaja T-Mobile weis bei Ihrer Ordnung nicht, was Sie ihren Kunden an C25 (Betreiber oder Extra Lock) verkauft hat. Wie oft hattest Du es denn versucht? Ich meine bei 5 mal falsch eingeben ist Schluss mit Lustig.
MfG
Joe70
-
Moin
Wenn das C25 einen Betreiber Lock (es funktionieren also alle D1 karten mit dem C25) hat, benutze bitte: *#0000#xxxxxxxx#
*#0001#xxxxxxxx# ist eigentlich nur für C25´s gedacht, die einen Simlock auf die Extra Card haben.
Cu
Joe70
-
Was schreib ich bloss Daywalker??

Achtung Ditschi Alarm

Was Teddybaer jetzt wohl denkt.

Nein das ist kein Sauftreffen. 

TT-Logo der erste Versuch

im Journal
So Leute ich würd mal sagen bis demnächst. (Itzehoe??? )
MfG
Joe70
-
Moin
Versprochen ist versprochen. Also hier die ersten Bilder vom ersten Westküstentreffen des TT. Ich poste erstmal ein paar Bilder. Kommentare später.

Die ersten Handy´s treffen ein. 

Einer von den Besitzern.

FordP in Aktion

Was nehm ich bloss.

Das ist also ein Mex Teller.

Wer kein Bier trinken kann, muss seine Handy´s rocken legen. 
Fortsetzung folgt!!!