-
So meine Damen? und Herren
Hab eben beim Mex jetzt alles klar gemacht. (8 Personen angemeldet) Es können gerne aber mehr kommen. Es läuft bei mir und FordP ohne Platzkarten und so einen Blödsinn ab.
Aber eins hab ich noch. WARNING: Ich bring meine Digicam mit. Also nicht besoffen und nackt nachher auf dem Tisch tanzen. 
MfG
Joe70
-
Re: T68i Telefonbuch fehler?
Moin
Zitat
Original geschrieben von daVinci
[B]folgendes Problem: Im Telefonbuch sind einige Namen verschwunden, wenn ich am Ende des Telefonbuches scrolle find ich nur leere Einträge, wenn ich jetzt die Telefonnummer von Hand eintrage und wähle, erscheinen die Namen aber.
Ist das ein Softwarefehler (SW R2A014) ?
Achja der Fehler "Lass mal die Nummern/Namen verschwinden, aber wenn man die Nummern wählt kommt der Name."
Behebung: Telefonbuch/Optionen/Suchfolge
Einfach mal die Option wählen die nicht aktiv war (Also z.B.: von Vorname auf Nachname) Dann komplett raus. Telefonbuch kurz aufrufen und danach wieder die Suchfolge zurück stellen. Danach sind die KOMPLETTEN Namen und Nummern wieder da!!!
MfG
Joe70
-
Re: S45i - Email Verbindung will nicht
Moin
Zitat
Original geschrieben von Ecksperte
[B]
Verbindung über O2-GPRS:
APN: wap.viaginterkom.de
Benutzer:
Kennwort:
DNS: 000.000.000.000
Das handy verbindet sich mit GMX und loggt sich ein, bzw. versucht es.
B]
Alles anzeigen
So kann das auch nicht gegen. Verwechselt nicht immer Wap mit einem Internetzugang. Wap ist eigentlich so eine Art BTX für Handy´s.
Wenn Du dich also mit den Wap Zugangsdaten einwählst das Du nur Zugriff auf Wap Seiten und das wars. Du musst also die GPRS- Daten für einen Internet Zugriff bei O2 nehmen. (Leg am besten unter Provider eine neues Datenkonto an)
APN: internet
Benutzername: gprs
Kein Passwort
Falls das nicht klappen sollte, benutz mal als DNS 1:
195.182.096.028 als DNS 2: 195.182.096.061
Cu
Joe70
-
Moin
O2 ist diesmal wirklich Schuldlos. T-Mobile hat es gesperrt. Vorboten der Rufporti ab dem 1.11.02. Ging durch D1-Technik Liste. (Info Henning Gajek!)
MfG
Joe70
-
Moin
Zitat
Original geschrieben von mojn
Aber das eingebaute E-Mail-Programm scheint ins Leere zu laufen, wenn man GPRS abschaltet.
Wie ich Dich verstanden hatte, wolltest über ne CSD Datenverbindung (9600Baud, Einwahl über eine Nummer) ins Internet und deine Mails bei 1&1 abchecken oder?? GPRS ist doch auf die Dauer zu teuer, es sei denn Du steckts in irgendeinen RV.
MfG
Joe70
-
So meine Damen und Herren
War eben ein bisschen für Euch unterwegs gewesen und hab ein paar Foto´s geschossen.
Will ja nicht das FordP und Consorten sich in Heide verlaufen. 
Also das ist hier der Marktplatz (Hinten links ist die Kirche)

Wenn Ihr auf dem Marktplatz Euer Auto abgestellt habt, ab zum Schuhmacherort.

Die Strasse gehen wir jetzt kurze Zeit runter und dann kommt das Mex

Wo wir z.B.: das verspeisen können (Das die Preise nicht drauf war keine Absicht. Ist nicht teuer.
Die Cocktails hauen aber rein.
In den Kopf.

Und das gibts zum trinken (alles natürlich nur Beispiele)

Und wenn wir im Mex fertig sind und danach immer noch dreimal hintereinander NOKIA korrekt
aussprechen können, gehts hierhin.

Also Jungs und Mädels bis zum 2.11.02 Vielleicht melden sich ja noch ein paar Leuts bei FordP noch an.
MfG
Joe70
-
Moin
Zitat
T-Mobile original.
Sehr gut. Du kannst unter 0800 3301000 einen T-Online by call Zugang beantragen. Es fällt hierfür keine Grundgebühr an und wenn Du über die Kurzwahl 4122 mit deinen T-Onlinekennungen einwählst bezahlst Du 20Cent die Minute (Taktung je nach Vertrag also 10/10 oder 60/1) Mache ich auch so!! (Kannst die Kennung natürlich auch fürs Festnetz benuten (Modem, Isdn und DSL->dann bezahlst Du 2Cent die Minute, Abrechnung über die Telefonrechnung) Also anrufen, T-Online by call bestellen (Lass dir keinen Eco, Surf 30 usw. andrehen) und wenn Du Probleme mit dem Einrichten hast melde Dich kurz mal wieder. Achja wenn Du keinen Festnetzanschluss hast, melde Dich dann auch mal kurz. Das kriegen wir schon hin!
Cu
Joe70
-
Hi
Zitat
By the way: wie kann man denn E-Mail des S45i nutzen OHNE GPRS???
Bei mir klappt´s nur über GPRS, schalte ich eben dieses ab, ist´s vorbei.
Welches Netz benutz Du und org. Netzbetreiber oder Provider?
Cu
Joe70
-
Moin
Heureka!!!!!!
Ich kann jetzt mit meinem S45i bei 1&1 (Onlinehome.de) EMails senden und empfangen. Netz: D1 Internetverbindung über T-Online (Einwahl 4122)
Was es war. Die gleiche Kinderkrankheit wie bei den früheren Ericsson T39/R520m Die Serveradressen werden nicht richtig aufgelöst!! Also Einfach die IP Adressen von Hand eingeben:
Also bei den EMail Einstellungen bzw Konten für
1.)POP-Server: pop.onlinehome.de->212.227.126.142
2.)SMTP-Server:auth.mail.onlinehome.de->212.227.126.162
Falls Ihr andere IP Adressen braucht einfach die Server anpingen!!! Schätze mal das hilft auch bei den anderen Servern. (Hab eine EMail empfangen und gesendet!!)
Ich bin begeistert!!! :top:
MfG
Joe70
-
Hi
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Ich hab leider auch keins, aber imho brauchte man bei den Motorolas bisher zum aktiviren des Netmonitor eine spezielle SIM oder Emulationssoftware, die so eine SIM simuliert.
Werden diese Handy´s nicht jetzt auch von Acer produziert??? (Wie z.B.: das T191)
MfG
Joe70