Beiträge von Joe70

Hi All

Aufgesnappt aus dem Internet:

Field Engineering Activation guide to V66 and V60
    To activate FE, you should type the following sequence very quickly: Menu073887* on the keypad of the phone, and enter 000000 for password. To go from Eng'g mode to normal mode, you press Menu then Left smart Key.

Kann das irgend jemand bestätigen? (Hab kein Moti V66/60 in meiner Sammlung)

MfG
    Joe70

Re: Nicht hauen: Email-Client bei S45i

Moin

Zitat

Original geschrieben von air.jordan23
    Wenn mir jemnd helfen kann, dann nur zu. Ich bin mit meinem Latein am Ende.

Gleich vorne weg. Du bist nicht zu blöd, ich kämpfe auch mit dem Problem. (Also sind wir beide zu blöd :mad: ) Naja Scherz beiseite. Lies mal das Hab schon an Siemens geschrieben. Einzige Antwort von denen: Soll ne 0190 Nr von denen Anrufen. Mal sehen wenn ich ganz viel Geld habe.

MfG
    Joe70

Moin

Hab gestern mal mit dem Besitzer vom Mex telefoniert und ihm gesagt was so auf Ihn zukommt. :D Ich hab Ihn erstmal 5-20 Personen angedrohnt. Er sagt "Kein Problem" nur die genaue Anzahl hätte er so gerne 2-3 Tage vorher gewusst. Also Leute es ist kein Beinbruch wenn Euch noch was dazwischen kommt, nur meldet Euch bei FordP immer schönn nett an oder ab, damit ich die ungefährte Personenanzahl habe und der Gastwirt schon mal die Tische zurecht schieben kann. :) Beginn dachte ich mir so ab 19Uhr. (werde ab dem Zeitpunkt das Empfangskomitee spielen) Essen bestellen so ab 20Uhr. (Kommt einigermassen rechtzeitig, damit mich der Steini doeschewo nicht gleich unter Tisch säuft. ;) Achja war so nett und hab Ihm auch gesagt was da für Typen kommen. Hab Ihn beruhigt, das nicht alle 10 Sekunden die Handy´s klingeln. Gibt ja Sitzungsprofile. ;) So nächstes Wochenende wird ich mal das Mex und den Heider Marktplatz fotografieren, damit es unsere Hamburger Freunde auch finden. :D

MfG
    Joe70

Hi

Zitat

Original geschrieben von manuelr
    hmm, und was ist wenn man einen neuen Euro-Telly tarif abschließt und dann in die alten DM-Tarife wechselt?? gibts da eine sperre... ich meine, eine wechselgebühr wäre IMHO okay... hauptsache ich hab den alten tarif :)
    gruß manuel

T-Mobile lässt nur einen Wechsel von den alten in die neuen Tarifen zu. Sogar kostenlos. ;) Aber ein zurück gibts nicht (Euro zu Alt, auch nicht bei Zuzahlung von Summe xx,xx Euro)!!!!!! :flop:

Cu
    Joe70

Re: Re: Re: Keine Provision mehr für die alten Telly Verträgen bei D1

Hi

Zitat

Original geschrieben von Milhouse

T-Mobile ist nur
    noch bei RV's interessant!

100% Zustimm. Bin mal gespannt, ob Sie es wagen auch bei den Company Verträgen runzufummeln. Erste Versuche werden ja schon unternommen: Voice+Data Option aus der aktiven Vermarktung genommen (ja die mit den SMS für 1,5 Cent netzintern), neue Datentarife wo alle SMS 19 Cent kosten

MfG
    Joe70

Hi

Frisch aus dem Usenet und da es hier noch nicht Stand (Info von einem Händler->Händlerfax)

Seid dem 10.10. zahlt T-Mobile für Verträge mit "alten" Tarifen keine Provision mehr aus.

Das heißt: Abschluß eines Vertrages mit noch einigermassen bezahlbaren Tarif (Telly: Beginn der NZ, andere Mobilfunknetze) ist möglich, aber es gibt keinen Cent Provison mehr->das kein Handy mehr zum abgreifen. Schlecht für Personen die 18 werden und unbedingt zu D1 wollen, aber das Handy nicht selbst bezahlen wollen.

MfG
    Joe70

Hi

Du kannst wirklich auf deine 1und1 EMails zugreifen?!? Wäre toll wenn ich doch was übersehen haben sollte:

Internet Zugriff über T-Online und D1 (Kurzwahl 4122 Einstellungen 100% OK da ja EMail Abfrage bei GMX klappt)

Provider T-Online

Realer Name: Mein Name (mit deutschen Sonderzeichen)

EMailadresse: xxxxxx@onlinehome.de (Eine Extra angelegte, nicht die Hauptadresse also z.b. 1758-872@onlinehome.de)

Antwortadresse: xxxxxx@onlinehome.de

Benutzer-ID:cc54848857-833 (von der extra angelegten)

Passwort:******* (mein Passwort 100% richtig)

POP3 Server: pop.onlinehome.de
    Port:110

SMTP Server:auth.mail.onlinehome.de
    Port:25

SMTP Authentif.: Ja
    SMTP Passwort:Siehe Passwort

Da es bei d@niel auch nicht klappt, fällt mir nur etwas ein: Rufst Du dein Hauptkonto an??? Also z.B.: 1758-872@onlinehome.de Das hab ich noch nicht ausprobiert!!!

MfG
    Joe70

Hi

Zitat

Original geschrieben von stsp
    ich kann das Problem nachvollziehen: wenn ich als Absender eine falsche eMail-Adresse angebe, wird die Mail nicht gesendet. Mit der korrekten funktioniert es (kein SMTP Auth).

Gruss
    stsp

Moment!!! Du kannst also über dein S45i und 1&1 EMails empfangen. Senden interessiert mich eigentlich garnicht!!! Oder meinst Du das allgemein mit der EMail Adresse. (Outlook Express usw.) Das ist aber eigentlich bekannt.

MfG
    Joe70