Beiträge von Joe70

Re: S45i - eMail-Vesrand(!) klappt nicht

Moin

Zitat

Original geschrieben von d@niel
    und noch ein S45i-Problem:
    Nachdem nun schon das Lesen eines Mail-Accounts bei 1&1 (onlinehome.de) mit dem S45i (und GPRS über O2) scheinbar unmöglich ist d@niel

Nicht das Du denkst das Du allein dafür zu blöd bist. :mad: Ich hab genau das gleiche Problem (D1 und Mail Acount bei 1&1) Da komm ich zum verrecken nicht rein. Mit meinem Ericsson R520m kein Problem.
    Hab jetzt mal Siemens geschrieben. Hab da aber keine großen Hoffnungen.

MfG
    Joe70

Re: Auch dat doe ist dabei!

Moin

Der 26.10. klingt gut. Last uns das jetzt mal feste machen. Also der 26.10. um 19Uhr im mex!?! Reservierungen machen wir dann mal, wenn so um die 10 Leute zusammengekommen sind, oder??
    doeschewo
    Dein Lebensabschnittsgefährte ist ja ganz tolerant. Bei den ganzen TT Treffen wo Du hin darfst. Sieht Ihr Euch noch überhaupt. :D
    Naja wofür gibst Handy´s :D

Cu
    Joe70

Hi

Ich weis nicht obs bei Euch schon aufgeschlagen ist, aber T-Online ermöglicht neuerdings einen
    Pop/SMTP Zugriff auf seine Server OHNE das man sich mit seinen Kennungen (T-Online Nummer/Anschlusskennung) einwählen muss. (also gut für GPRS, Einwahl über fremden Provider usw.)

POP3 & ASMTP über SSL POP3 & ASMTP / ohne SSL
    Posteingangs-
    server (POP3) securepop.t-online.de / popmail.t-online.de
    Postausgangs-
    server (ASMTP) securesmtp.t-online.de / smtpmail.t-online.de
    Anmeldename eMail-Adresse (z.B. vorname.nachname@t-online.de)
    Passwort POP3 (POP3-Kennwort)

Das war die gute Nachricht nun die schlechte: Dies ist ein Premiumdienst und die berechnen hierfür tatsächlich 2,95Euro im Monat. Kopfschüttel.
    :flop:

MfG
    Joe70

Zitat

Original geschrieben von FordP

Joe70:
    Moin! Endlich mal ein Ditschie!!! :)
    Und keine Angst: dem Doe seine Karre schafft die Steigung der Kanalbrücke sowieso nich!!!
    Die habt Ihr doch extra so gebaut - oder? :D [/B]

Ja haben wir. Leider nicht perfekt. Es kommen immer welche rüber, um unsere Windräder zu begutachten. ;) Mal sehen ob wir was zu stande bekommen.

Cu
    Joe70