-
Re: S45i - eMail-Vesrand(!) klappt nicht
Moin
Zitat
Original geschrieben von d@niel
und noch ein S45i-Problem:
Nachdem nun schon das Lesen eines Mail-Accounts bei 1&1 (onlinehome.de) mit dem S45i (und GPRS über O2) scheinbar unmöglich ist d@niel
Nicht das Du denkst das Du allein dafür zu blöd bist. :mad: Ich hab genau das gleiche Problem (D1 und Mail Acount bei 1&1) Da komm ich zum verrecken nicht rein. Mit meinem Ericsson R520m kein Problem.
Hab jetzt mal Siemens geschrieben. Hab da aber keine großen Hoffnungen.
MfG
Joe70
-
Moin
Vom Mex konnte ich auf der schnelle nichts finden. Aber sollte es nicht nachher ins Journal gehen?
MfG
Joe70
-
Moin
Zitat
Original geschrieben von me too.
26.10 ist schlecht, da ist das Bremen Treffen und dann könnten Leute wie DaywalkerXX und BessereHälfteXX nicht zu Eurem Treffen kommen.
Chris
Ups. Dann gleich weiter. Samstag der 2.11.02 um 19Uhr!!??!!!
MfG
Joe70
-
Re: Auch dat doe ist dabei!
Moin
Zitat
Original geschrieben von doeschewo
Vorschlag Location: der mex zum fressen, das journal zum saufen.
Ist schön mittem im Shcuhmacher-Ort.
Vorschlag Termin: Ende Oktober? 26.10.?
Ja?
JA?
BITTEEE!!!
Gruß,
dat Doe
Alles anzeigen
Der 26.10. klingt gut. Last uns das jetzt mal feste machen. Also der 26.10. um 19Uhr im mex!?! Reservierungen machen wir dann mal, wenn so um die 10 Leute zusammengekommen sind, oder??
doeschewo
Dein Lebensabschnittsgefährte ist ja ganz tolerant. Bei den ganzen TT Treffen wo Du hin darfst. Sieht Ihr Euch noch überhaupt.
Naja wofür gibst Handy´s 
Cu
Joe70
-
Hi
Klick mal hier.
Rest sollte eigentlich selbsterklärend sein.
MfG
Joe70
-
Hi
Da es wohl jetzt wirklich auf Heide rausläuft, wie wärs mit dem Brasilianer dort. Der ist umgezogen. Ist jetzt nähe Sportplatz in Heide. Also fast Ortseingang von der A23 gesehen.
MfG
Joe70
P.S.: Bitte nicht den 9.11. Da hab ich keine Zeit!!
-
Moin
Oder Heide.
Sag ich als Ditschi jedenfalls. Bei Husum müsste ich ja über die Eider rüber. Ich mag sowas nicht. 
MfG
Joe70
-
Hi
Ich weis nicht obs bei Euch schon aufgeschlagen ist, aber T-Online ermöglicht neuerdings einen
Pop/SMTP Zugriff auf seine Server OHNE das man sich mit seinen Kennungen (T-Online Nummer/Anschlusskennung) einwählen muss. (also gut für GPRS, Einwahl über fremden Provider usw.)
POP3 & ASMTP über SSL POP3 & ASMTP / ohne SSL
Posteingangs-
server (POP3) securepop.t-online.de / popmail.t-online.de
Postausgangs-
server (ASMTP) securesmtp.t-online.de / smtpmail.t-online.de
Anmeldename eMail-Adresse (z.B. vorname.nachname@t-online.de)
Passwort POP3 (POP3-Kennwort)
Das war die gute Nachricht nun die schlechte: Dies ist ein Premiumdienst und die berechnen hierfür tatsächlich 2,95Euro im Monat. Kopfschüttel.
:flop:
MfG
Joe70
-
Zitat
Original geschrieben von FordP
Joe70:
Moin! Endlich mal ein Ditschie!!!
Und keine Angst: dem Doe seine Karre schafft die Steigung der Kanalbrücke sowieso nich!!!
Die habt Ihr doch extra so gebaut - oder?
[/B]
Ja haben wir. Leider nicht perfekt. Es kommen immer welche rüber, um unsere Windräder zu begutachten.
Mal sehen ob wir was zu stande bekommen.
Cu
Joe70
-
Moin
Zitat
Original geschrieben von doeschewo
Itzehoe! :top:
Achja ne ein Steini.
Eddelak/Ditschiland Einer der nicht gern über Kanal rüberschaut. 
Cu
Joe70