Beiträge von Joe70

    Moin


    Zitat

    Original geschrieben von T39
    So? Dann erkläre mir das mal bitte etwas plausibeler.


    Warum ich das so geschrieben habe. Weil ich mein Bekanntenkreis 3 Bekannte haben die mit sogenannten Erwerbemodellen bös auf die Schnauze gefallen sind. Passierte wie folgt: Anruf von irgendein Imho Vertrieb, nach dem Motto "Steuern sparen, Was für seine Altersabsicherung tun, Man muss keinen Pfennig dazu bezahlen", usw, Hausbesuch vom "Drücker" mit einer Rechnung "Sehen Sie rechenet sich von ganz allein", Mietgarantie usw., Besuch beim Notar, EINE Unterschrift (wirklich, Vollmacht) und Sie hatten eine Immobilie an den Backen (Osten, Ruhrgebiet) Nach einigen Monaten, Jahren das böse erwachen. Gesellschaft für die Mietgarantie geht Pleite, Mieten sinken, Finanzamt will die Einkünfte sehen usw. Bei einer Bekannten ist es so, das Sie jetzt ca. 500 Euro im Monat extra in die Wohnung pumpt, 400 Euro eigene Miete bezahlt und Sie jetzt von 350 Euro im Monat im Leben muss (Essen, Kleidung Auto usw.) Die ist am Arsch. Ihre Wohnung die Sie Ihr damals für knapp 100000 Euro (Vollfinaziert über Kapitallebensversicherung. Würg) angedreht hatten, ist natürlich nur max 50000 Euro Wert usw. Also Eigentumswohnung lohnt sich nur a.) man zieht selber ein oder b.) man hat über ca. 70000 Euro Brutto im Jahr und checkt vorher gründlichts den Wert der Imho ab. Ich empfehle folgende Links mal:


    1 Link


    2 Link


    Wie gesagt man muss wissen was man sich ans Bein bindet und es laufen genug Halsabschneider rum. Sorry ist so.


    MfG
    Joe70

    Hi


    Eine wichtige Frage. Eigennutzung oder Kapitalanlage (Rente??) Wenn es das letztere ist, würde tunlichst meine Finger davon lassen. Wenn das erstere ist, unbedingt das Wohnumfeld angucken usw. So eine Eigentumswohnung kann man nicht so schnell verkaufen, besonders in der heutigen Zeit.


    Cu
    Joe70

    Moin


    Die 25 Euro finde ich auch in Ordnung. Wartet mal wieviel Geschäftskunden wechseln werden, die noch ne 0171 oder 0172 Nummer haben (Also von Anfang an dabei waren) und bei Debitel, Mobilcom usw. sind und wechselwillig sind. Der einzige Grund warum die nicht gewechselt sind, war die Rufnummer. Stell dir mal vor so ein Geschäftsmann wechselt seine Nummer. Der kann ja gleich Bankrott anmelden. Denke da an meinen Bruder der Kassen im Gaststättengewerbe verkauft. Wenn der seine Nummer wechseln würde, könnte der gleich Konkurs anmelden. Und ab 1.11. ....... Die armen Provider.
    Für die Geschätskunden sind die 25 Euro ein Witz.


    Cu
    Joe70

    Hi


    Du musst denen einmal pro Jahr eine Bescheinigung (Am besten in den Monat wo Du den Vertrag abgeschlossen hast) zufaxen (Schülerausweis, Imma usw.) und damit Nachweisen das Du die Vergünstigungen nutzen darfst, sonst wirst Du auf den entsprechenden T&M Tarif umgestellt. (Also zum Bleistift von T&M60 Student auf T&M60)


    Cu
    Joe70

    Hi


    Zitat

    Original geschrieben von Mandulli


    Das war einmal. Der Drops ist schon lange gelutscht.:D


    Schön zu hören, aber gibts noch Hoffnung das T-Mobile das T68i wieder in den Vertrieb nimmt??? Darauf bin ich eigentlich heiss!!


    Cu
    Joe70

    Moin

    Zitat

    Original geschrieben von Flora13


    Folgendes stört mich das Vater Staat hier einem Unternehmen hilft, um den Geschäftsbetrieb aufrecht zu erhalten.
    Insgesamt soll Mogelcom 400 €
    Mio. Euro bekommen.
    Warum muß der Steuerzahler sowas schon wieder mitmachen? :mad:


    1000% Agree. Die 400Mio€ sind auch futsch. (Mobilcom ist Pleite. Das Sterben ist nun nur um ein paar Monate verzögert worden) Vielleicht sehen meine Genossen langsam mal ein das die gesamte UMTS Versteigerung ein Schuss in den Ofen war. Wir haben seid 2 Jahren Stagnation im Mobilfunksektor bzw. Preiserhöhungen (die "fairen" Eurotarife) Ich geb der Bundesregierung nur 50% Schuld. Niemand konnte ja ahnen das die Herren Sommer, Schmidt usw. nicht die Zinsen für nen 8 Millarden Euro Kredit berechnen können und Geld für buntbedrucktes Papier hielten. 100 Euro Umsatz im Monat vom Säugling bis Rentner. Kopfschüttel. Alle 500-600 Meter ein UMTS Sender. Und das bei Bürgerwelle und Co. Megakopfschüttel.


    Cu
    Joe70