-
Re: Re: ...sie ist weg...
Moin
Zitat
Original geschrieben von mavolta
Und wir wollen mal nicht vergessen, daß es nicht nur G. Schmid war, dem in Sachen UMTS in Champagnerlaune die Pferde durchgegangen sind.
Aber wenn Mobilcom rechtzeitig aus der UMTS Versteigerung ausgestiegen wäre, würden Sie heute ein gesundes Unternehmen sein. Es war doch 2000 klar was paasieren wird. 8MRD Euro für ne dumme Lizens ohne ne Schraube bezahlt zu haben. Für 8Mrd Euro muss doch jedes Unternehmen auf dem Kaiptalmarkt mind. 0.5 Mrd Euro an Zinsen im Jahr (günstig gerechnet!!) aufbringen. Und zeig mir mal ein Unternehmen das das als Gewinn reinfahren kann. (Mineralölfirmen mal ausgenommen) Kopfschüttel
:flop:
Schmidt hat das Unternehmen in den Konkurs getrieben. Punkt und aus.
Cu
Joe70
-
Moin All
Hmmm langsam werde ich leckerfritzig auf das Gerät. Eigentlich hat es alles was ich suche: klein, EMail, Internet und EINE TASTATUR. (Ich hasse den ganzen Stiftkram!!) Sobald Handspring den GPRS-Patch Offiziel in der BRD anbietet, ist das Gerät wohl meins.
Cu
Joe70
-
Hi
Danke für die schnelle Antwort. Dann wird das 6310i doch eine Interessante Alternative.
Cu
Jörg
-
Hi all
Mal eine Frage, da die Suche nicht passendes brachte. Wer von Euch hat das 6310i schon live in den USA benutzt? (Also in nem 1900MHZ Netz?) Wir waren Eure Erfahrungen? Netzstabilität usw.
Cu
Joe70
-
Re: D1-Vertrag kein SMS-Versand möglich!!
Moin
Zitat
Original geschrieben von 33xxFreak
Habe mir heute einen neuen D1-Vertrag im Tarif Telly-Active geholt!!
Das gute daran ist das ich 24 Monate keine GG zahlen muss und im monat 30 Frei-SMS habe ( war eine Auktion zusammen mit einem 3410)
Das schlechte ist das ich zwar telefonieren , aber keine SMS versenden kann!
Das ist aber sicherlich kein orginal T-Mobile Vertrag. Dort gibts keine Frei SMS. Hört sich bös nach nem Mogelkom Vertrag an. Pass auf das Du nicht die T-Mobile Kurzmitteilungszentrale (+491710760000) einträgst, da Du sonst deine Frei SMS nicht bekommts.
Cu
Joe70
-
Moin
Zitat
Original geschrieben von Goodzilla
Das Resultat sind öfter mal zerhakte Gespräche und Verbindungsabbrüche - bei meinen beiden T39 trat das Problem öfter bei D1 auf aber nur ganz ganz selten bei E+.
Muss ich leider mit einem R520m und D1 bestätigen. Wenn das R520m nicht soviele Funktionen hätte.....
Naja. Beim nächsten wirds besser.
Cu
Joe70
-
Moin
Zitat
Original geschrieben von D-ABVK
Hier der Auszug aus dem original T-Mobile Antrag:
1um 12 Monate. Für die Kündigung der jeweils folgenden 12-monatigen Vertragslaufzeiten gilt sodann die Regelung in Satz 2 entsprechend. Allgemeine Geschäftsbedingungen Mobilfunkdienst T-D1
hmmm. Das ist ja interessant. Hab eben von der Homepage von T-mobile nachgeguckt. 6 Monate. Jetzt ne Frage: Wo steht dein Dokument zum Download bereit? Da muss ein Fehler sein. Es sei denn T-Mobile hat da wieder klammheimlich geschraubt und das wäre sehr nett oder weniger nett.
Cu
Joe70
-
Moin
Das wundert mich jetzt aber von Seiten von D1. Das sollte doch sicherlich ein Companyvertrag bei Euch werden oder? Über welche Hotline bist Du gegangen?
Cu
Joe70
-
Moin
Zitat
Original geschrieben von SiN
Hm, ich hab noch einen Vertrag von D1, der sich automatisch um 12 Monate verlängert???
Das wird wohl ein Provider Vertrag sein (Debitel, Mobilcom usw.)?? Bei Orginal T-Mobile Verträgen 6 Monate.
Cu
Joe70
-
Hi
Hier hat der Online Händler einen Fehler. Es gilt immer noch, das sich ein Laufzeitvertrag >0Monate nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit um 6 Monate verlängert.
Cu
Joe70