TT-Westküstentreffen

• Zitat

Original geschrieben von doeschewo
    @häuptling: schaaaade... aber beim nächste treffen oder?

klaro, werde demnächst auch ein auto haben, dann kann ich auf jeden fall kommen (bin dann ja schneller als mit der bahn). in bremen werde ich zur weihnachtsfeier aber auf jeden fall anwesend sein. habe zur zeit ein bisschen viel um die ohren :(

bis denn

Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

• So meine Damen? und Herren

Hab eben beim Mex jetzt alles klar gemacht. (8 Personen angemeldet) Es können gerne aber mehr kommen. Es läuft bei mir und FordP ohne Platzkarten und so einen Blödsinn ab. :D Aber eins hab ich noch. WARNING: Ich bring meine Digicam mit. Also nicht besoffen und nackt nachher auf dem Tisch tanzen. ;)

MfG
    Joe70

• Zitat

Original geschrieben von Joe70
    Also nicht besoffen und nackt nachher auf dem Tisch tanzen.

Besoffen XOR nackt geht aber klar? Das wird lustig! :D
    cu Ford

Meinten Sie: Standard

• Meine Ma fragte grad, ob sie am Sa abend mit kommen darf... Sie hat weder von Internet noch von handies ahnung. Sie kann ein bischen simsen, und hat ein 3310.
    Außerdem hat sie keinen plan, was ein internetforum ist.
    Darf sie trotzdem mit? *g*

Und besoffen tanzen krieg ich hin...nackt wollt ihr nicht wirklich ;)

Cu,
    dat Doe

Klugschnacker und Mitbegründer des Postingschinderclubs
    Dauerclubschiff-Fahrer
    Man ist nur dann ein Superheld, wenn man sich selbst für super hält!
    55+73!

• Hallo Thomas,

bringe Deine Ma ruhig mit. Sie kann dann sehen das es auch normale Menschen mit Handys gibt und nicht nur diese neumodischen "Südseekreuzfahrer" :D :cool: :p (duckundrennweg) !!

Bis Samstag ;) !

Gruß Kay

1. "PENNYmobil" mit alter BILDmobil- bzw. ALDI-Talk Nummer, das gefällt mir !

• hi kay!

wußtest du schon, dass du und meine ma fast der gleiche jahrgang sind? du könntest mein vater sien, gott bewahre (undganzschnellweg) :D

;)

Gruß
    Dat Doe

Dauerclubschiff-Fahrer
    55+73!

• Hallo Thomas,

Zitat

wußtest du schon, dass du und meine ma fast der gleiche jahrgang sind? du könntest mein vater sien, gott bewahre (undganzschnellweg)

leider, leider, leider ......... bin ich es nicht ! Sonst wäre aus Dir etwas vernünftiges geworden und kein "Südseekreuzfahrer" mit 7110. Der einzige Vorteil den ein 7110 hat ist der, das man kein Reizgas bei nächtlichen Unternehmungen braucht, man kann damit schmeißen und jeden Gegner ko. schlagen :p :p :p !

Gruß Kay

• Mein lieber Kay,
    du ziehst doch wohl nicht parallelen zu einer Maglite?
    Damit kann man auch schmeissen und vor allen dingen "leuchten" *g*

;) ;) ;)

froi mich schon auf morgen abend, grins

dat doe

Dauerclubschiff-Fahrer
    55+73!

• Hi zusammen,
    wollt Euch nur mal kurz viel Spaß wünschen(kann ja leider nicht dabei sein) und vergesst nicht Fotos zu schießen...;)
    CYa guido

• Hallo,

ich bin ja so aufgeregt :D :D ! Noch ca. 19 Stunden und dann ist TT-Westküstentreffen , Hurraaaaaaaaaa !

Zitat

und vergesst nicht Fotos zu schießen...:)

Das hast Du falsch verstanden Guido !? Wir wollen mit dem 7110 oder der Maglite schießen bzw. schmeissen und nicht mit der Digicam ;) ;) !

Zitat

Meine Ma fragte grad, ob sie am Sa abend mit kommen darf...

Thomas, dann bringe aber auf jeden Fall Deinen Perso mit, den wer mit Mama kommt, muß durch die Ausweiskontrolle :p :p !

Bis nachher .......... :top: !

Gruß Kay

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!