Moin
ZitatOriginal geschrieben von DJStalin
Du bist der Gott mein Smfreformer war Sch..Lecht dagegen vergib mir:mad:
Was soll uns dieses Posting sagen??? Ich als über 30jähriger verstehe es irgendwie nicht.
Cu
Joe70
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin
ZitatOriginal geschrieben von DJStalin
Du bist der Gott mein Smfreformer war Sch..Lecht dagegen vergib mir:mad:
Was soll uns dieses Posting sagen??? Ich als über 30jähriger verstehe es irgendwie nicht.
Cu
Joe70
Moin
ZitatOriginal geschrieben von Realnokia
Dieser Zuschlag von 19 Cent ist der einmalig pro Anruf oder fällt noch zusätzlich pro Minute an? Mittlerweile scheint die Mailbox ja richtig teuer zu
pro Minute natürlich. (leider kein Witz) Was denkst denn Du. T-Mobile braucht Geld.
Cu
Joe70
Moin
Ups da hatte ich nen kleinen :apaul:
Bloss wofür die Punkte? Ich befürchte schlimmes.....
Cu
Joe70
Moin
Samsung hat seine Website ein bisschen umgebaut. Unter dem Link gibts jetzt unter Europe/Germany nen "Samsung Sun Club" von, wenn man sich registriert hat (IMEI Nr das Handy wird benötigt!!!), Polyklingeltöne, Bilder usw. downloaden kann. Hab mangels eines S100 und ner passenden IMEI Nr nicht ausprobieren können.:(
Cu
Joe70
Re: Bissel OT ![]()
Moin
ZitatOriginal geschrieben von Rappelsack
Hat jemand nochmal den Link zur Samsung Seite, auf welcher die Geräte aufgelistet werden sollten, welche von "zu Hause aus" updatebar sind?
Meinst Du den Link hier?
Cu
Joe70
Hi
ZitatOriginal geschrieben von JeanLuc7
Hi,
wie gesagt - das eigentliche Laden scheint zu klappen, aber leider weiß bei T-Mobile niemand darüber Bescheid. Wir warten hier auf ein Gespräch mit Samsung, das morgen stattfinden soll.
Umwieviel wollen wir wetten, das ist nicht geht, weil T-Mobile aus "Sicherheitgründen" und Kostengründen es so wollte. Ja ich liebe UMTS weil jetzt die Netzbetreiber auf Teufel komm raus versuchen dem User den letzten Cent rauszupressen.
Cu
Joe70
Hi
ZitatOriginal geschrieben von ISCH
Sorry, aber ich muß das noch mal nach oben schieben. Sind das jetzt wirklich alle, die vorbeikommen wollen? Kann ich mir ehrlichgesagt nicht vorstellen... :confused:
Sorry ISCH Aber ich hab an den obigen genannten Datum wie gesagt keine Zeit. Ich wäre dann zu 100% erschienen.
Cu
Joe70
Moin
Falls es jemanden interessiert. Die Bedienungsanleitungen sind von Samsung Online gestellt worden. (Englisch/Deutsch)
Cu
Joe70